DSDS 2015: Kevin, Mustafa und Christian sorgen beim Recall für Partystimmung
Mit "Danza Kuduro" von Don Omar feat. Lucenzo wollen Mustafa Papeoglou, Kevin Spatt und Christian Tesch beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" in den Straßen von Bangkok für Partystimmung sorgen. Während Mustafa vor allem für seine sexy Performance gelobt wird, muss Christian bei DSDS die Koffer packen.
Die Recall-Kandidaten Mustafa Papeoglou, Kevin Spatt und Christian Tesch präsentieren der Jury den Sommer-Song "Danza Kuduro" von Don Omar feat. Lucenzo. Kaum stehen die Drei vor Mandy Capristo & Co. schwingt Mustafa auch schon das Tanzbein, bevor die Jungs beim Gesang so richtig aufdrehen.
DSDS-Juror DJ Antoine lobt besonders die Performance von Mustafa Papeoglou: "Mir hat es richtig gut gefallen, war richtig sexy." Auch Dieter Bohlen kann sich dem Urteil nur anschließen: "Wie du mit dem Arsch gewackelt hast – dass müssen erstmal einige Frauen nachmachen." Dabei scherzt der Poptitan, er habe bemerkt wie DJ Antoine "ein bisschen wuschig" wurde. "Mein Herz hat schneller geschlagen", gesteht DSDS-Juror DJ Antoine mit einem Augenzwinkern.
Für Christian Tesch ist der DSDS-Recall vorbei
Auch Kandidat Kevin Spatt kann beim DSDS-Recall in Thailand punkten. "Kevin hat mich sehr begeistert. Du hast sehr gut gesungen", lobt Kultsänger Heino. "Es war die beste Darstellung, die du bis jetzt gebracht hast." Nur Christian Tesch floppt mit seinem Auftritt. "Bewegt hast du dich wie eine Wanderdüne, stimmlich war es auch nicht doll, letztes Mal war es auch nicht doll – Christian, es hat leider nicht gereicht", urteilt Dieter Bohlen.
Während der Traum vom Superstar für Christian Tesch vorbei ist, dürfen sich die DSDS-Kandidaten Mustafa Papeoglou und Kevin Spatt freuen: Die beiden sind beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" eine Runde weiter.