DSDS 2015: Kevin, Antonio und Leon singen "Pompeii" von Bastille
In der fünften DSDS-Recallsendung singen die drei Jungs Antonio Gerardi, Kevin Spatt und Leon Heidrich den Song "Pompeii" von Bastille. Die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 geben alles, doch der Auftritt kommt nicht gut an. Dieter Bohlen findet sogar: "Mit euch wäre das kein Hit geworden."
Das hatten sich die drei Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" wohl anders vorgestellt: Antonio Gerardi, Kevin Spatt und Leon Heidrich singen vor der DSDS-Jury am paradiesischen Strand von Koh Hong den Song "Pompeii" von Bastille. Doch ihr Auftritt kommt nicht gut an. Sängerin Mandy Capristo traut sich zunächst nicht einmal, etwas zu sagen und so beginnt Dieter Bohlen: "Mit euch wäre das kein Hit geworden." Für den Poptitan ist die Performance nicht besonders überzeugend und auch der sonst viel gelobte Antonio Gerardi überzeugt nicht. "Man hat heute gesehen, was dir nicht liegt", findet Mandy. Auch DJ Antoine ist enttäuscht.
Bei Superstar-Anwärter Kevin Spatt ist sich Dieter Bohlen auch nach dem fünften Recall-Auftritt noch nicht sicher, wofür er "musikalisch steht". Die größte Enttäuschung der Gruppe ist für die Jury allerdings DSDS-Kandidat Leon Heidrich. "Das war einfach scheiße", findet der Poptitan. Vor allem sein Tanzstil wirkt für die Jury "lächerlich".
Doch die Jury glaubt an die drei Kandidaten und ist sich sicher, dass diese Leistung ein Ausrutscher war: Antonio Gerardi, Kevin Spatt und Leon Heidrich sind in der nächsten Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2015.