DSDS 2015: Juna Manaj enttäuscht die Jury mit ihrer Performance von 'Gib mir Sonne'

Laura Herrmann Lopez, Juna Manaj und Seraphina Ueberholz treten in der vierten Recallsendung von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 mit "Gib mir Sonne" von Rosenstolz vor die Jury. Dieter Bohlen ist von Junas Auftritt total enttäuscht: "Bei Juna ist die Sonne untergegangen. Das war fast Verweigerung." Seraphina dagegen begeistert alle. Obwohl sie nicht gerne in Deutsch singt, glänzt die DSDS-Kandidatin in ihrer Gruppe am meisten.

Die Superstar-Anwärter treten in der vierten Recallsendung in einer Tempelanlage vor die DSDS-Jury. Heiße Höschen, tiefe Ausschnitte und viel nackte Haut sind hier nicht erlaubt. Eine ganz neue Situation für die Mädels, die sich gerne sexy präsentieren. Während Laura Herrmann Lopez Probleme mit ihrer Stimme hat und vor dem Jury-Auftritt den Song kein einziges Mal komplett singen kann, ist DSDS-Kandidatin Seraphina Ueberholz genervt, weil sie weder den Song "Gib mir Sonne" von Rosenstolz mag noch auf Deutsch singen möchte. Trotzdem ist sie diejenige, die die Jury komplett überzeugen kann. Dieter Bohlen ist begeistert: "Ich sehe dich auch in Deutsch. Du kannst wirklich stolz sein auf die Leistung." Mandy Capristo kann sich da nur anschließen, denn auch für sie hat Seraphina "am meisten geglänzt".

DSDS-Kandidatin Juna Manaj bekommt eine zweite Chance

Völlig glanzlos ist für die DSDS-Jury dagegen der Auftritt von Juna Manaj. Heino ist enttäuscht: "Tonal warst du nicht sehr gut. Das hat nicht gepasst." Für Dieter kommt Junas Performance sogar einer Verweigerung gleich: "Bei Juna ist die Sonne untergegangen." DJ Antoine und Mandy können sich ihren Jurykollegen nur anschließen. Ein wenig gnädiger beurteilt die Jury den Auftritt von Laura, die trotz ihrer Heiserkeit eine passable Leistung erbracht hat.

Am Ende kommen alle drei DSDS-Kandidatinnen in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2015, auch Juna, die trotz der vernichtenden Kritik, eine zweite Chance bekommt.