DSDS 2015: Für 19 Recall-Kandidaten geht es auf eine Trauminsel

Nur noch 19 Kandidaten kämpfen beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" um ein Ticket für die die großen DSDS-Eventshow. Am Strand von Phuket fällt die nächste Juryentscheidung. Für wen wird die Trauminsel zum Albtraum und wer schafft es in die nächste Runde?

Es wird immer härter bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015. Für 19 Kandidaten geht es vom Großstadtdschungel in Bangkok auf die Insel Koh Hong bei Phuket, wo die Challenge weitergeht. An einem Traumstrand unter Palmen müssen sich die DSDS-Kandidaten der nächsten Juryentscheidung stellen.

Dabei geben die Top-19-Kandidaten Alles! Sowohl gesanglich als auch tänzerisch wollen sie die vier DSDS-Juroren Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen überzeugen. Doch nicht alle Superstar-Anwärter können punkten. "Du hast keinen Ton getroffen, das war alles Scheiße! Du hast nur in die Wellen geguckt", lautet das Urteil vom Poptitan. Doch welcher Kandidat muss die harte Kritik einstecken? Wer muss nach seinem Auftritt die Koffer packen und wer schafft es in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar"?

Zoff zwischen DSDS-Kandidatinnen Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz

Die verbliebenen Recall-Kandidaten müssen sich jedoch nicht nur dem Urteil der Jury stellen, sondern sich auch untereinander beweisen. Vor traumhafter Kulisse kommt es zu einem mächtigen Zoff zwischen Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz. Sorgen Eifersucht und Frustration sorgen für schlechte Stimmung? Beim Abendessen kommt es zu wüsten Beschimpfungen. "Bist du eine Schlange", ruft Seraphina zu Laura. Die ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und erklärt: "Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, dann kann ich echt nichts dafür."

Wie der Streit ausgeht und welche Kandidaten es in die nächste Runde schaffen, seht ihr am Samstag, den 11. April 2015, ab 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.