DSDS 2015: Fayes El-Hamad steckt Mandy seine Nummer zu

Der 17-jährige DSDS-Kandidat Fayes El-Hamad hat eine klare Mission in der fünften Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015: Er will natürlich Superstar werden und nebenbei noch ein paar Mädels klarmachen. Nachdem er es bei den anderen Kandidatinnen versucht hat, geht er bei DSDS-Jurorin Mandy Capristo in die Flirt-Offensive und steckt ihr seine Nummer zu. Doch leider geht sein Versuch nach hinten los, genauso wie seine Gesangs-Performance zu "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo. Mit vier Nein-Stimmen muss der Superstar-Anwärter letztlich die Heimreise antreten.

Superstar-Anwärter Fayes El-Hamad behauptet von sich selbst, dass er ein echter Gangster- und Frauenheld ist. Seine Ziele beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 sind damit ganz klar: "Ich bin hier, um Superstar zu werden, aber davor bin ich hier, um ein paar Chicks zu klären. Ich bin Autohändler und hier sind meine Karten mit meiner Nummer. Damit werde ich jetzt ein paar Perlen klar machen", so der 17-Jährige. Im Kandidaten-Raum hat er jedoch kein Glück und will es anschließend bei DSDS-Jurorin Mandy Capristo versuchen. Zunächst werden aber alle Jury-Mitglieder standesgemäß mit der Ghetto-Faust begrüßt, als Fayes den Raum betritt. Anschließend überreicht der DSDS-Kandidat der Jurorin stolz ein Kärtchen mit seiner Nummer und versucht ihr hübsche Augen zu machen. "Ich hab voll das schöne Profilbild in WhatsApp, kannst du ja jetzt mal gucken, wenn du willst", fordert er Mandy auf. Die DSDS-Jurorin fühlt sich geschmeichelt, aber kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Eine Umarmung von DSDS-Jurorin Mandy Capristo als Trostpflaster

Dann legt Fayes mit seinem Auftritt los und möchte die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 mit dem Song "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo überzeugen. Doch sein Gesang kommt leider gar nicht gut an. "Du bist ein cooler Typ. Du bist fresh, du bist aufgestellt, hast ein cooles Styling. Eigentlich wärst du perfekt für uns, aber mit dem Singen reicht's leider nicht. Ein klares 'Nein'", urteilt DJ Antoine.

Ungläubig fragt der 17-jährige DSDS-Kandidat nach, ob er auch von den anderen Jury-Mitgliedern ein 'Nein' bekommt: "Von allen?" Chefjuror Dieter Bohlen beantwortet die Frage schließlich mit klaren Worten: "Wenn wir ehrlich sind, von allen. Weißt du, uns fallen so langsam auch keine Worte mehr ein für Scheiße." Trotzdem gibt es für Fayes El-Hamad abschließend noch eine dicke Umarmung von Mandy Capristo, aber für den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" reicht es am Ende nicht.