DSDS 2015: Erster Einblick in die fünfte Castingshow

Die fünfte Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wird stimmgewaltig, skurril und ein bisschen tierisch. Während einige Kandidaten mit ihrem Stimm-Organ punkten wollen, setzen andere eher auf ausgefallene Texte und Tierimitationen. Doch wer kann die Jury überzeugen und hält am Ende den begehrten Recall-Zettel in den Händen?

Auf den Recall-Zettel hofft unter anderem DSDS-Kandidat Kazim. Er tritt mit dem Song "Is' mir egal" vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Auch wenn ihm laut seines eigenen Songtextes sonst "alles egal" ist, will der Kandidat beweisen, dass er das Zeug zum Superstar hat. Ob Kazim Akboga die DSDS-Juroren überzeugen kann?

Für einen ungewöhnlichen Auftritt wird auch DSDS-Kandidatin Olga sorgen. Vielleicht kann sie aber gerade damit punkten? Punkten will auch Superstar-Anwärter Julian mit dem Song "I See Fire" von Ed Sheeran. Eher ruhige Töne will auch DSDS-Kandidatin Seraphina Ueberholz anschlagen. Sie hat den Song "Clown" von Emeli Sandé mit im Gepäck. Ob sie damit aber auch glänzen kann?

Die erste Dschungelprüfung für die Jury?

Für einen tierischen Auftritt sorgt DSDS-Kandidat Magnus. Wie im Affenkäfig springt er auf allen Vieren durch den Juryraum und macht auch vor dem Jurypult nicht halt. Wird das etwa die erste große Dschungelprüfung für die Jury? Wie werden Mandy Capristo & Co. darauf wohl reagieren?

Was die Jury zu dem Auftritt sagt und wer sich über einen Recall-Zettel freuen darf, seht ihr bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 31. Januar um 20.15 Uhr – natürlich bei RTL.