DSDS 2015: Echte Talente und schräge Typen in der achten Castingshow
In der achten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" kommt so einiges auf die Jury zu. Besonders Dieter Bohlen dreht dieses Mal voll auf. Während er bei den Schweizer Kandidatinnen auf Sprachprobleme stößt, nimmt Dieter Bohlen beim "Scheich aus Fulda" und anderen schrägen Vögeln kein Blatt vor den Mund. Dagegen schafft es Kandidatin Kimberly ihn regelrecht zu bändigen und zu beeindrucken. Doch wer schafft es in den DSDS-Recall?
Tausende Kandidaten treten beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" an und alle haben ein Ziel: Sie wollen es in den DSDS-Recall schaffen. So auch der "Scheich aus Fulda". Doch schon der Name kommt bei Dieter Bohlen nicht so gut an: "Was bist du? Der Scheiß aus was?" Kann der Kandidat mit Sonnenbrille und Tuch auf dem Kopf die Juroren vom Hocker reißen? Das versucht auch Kandidat Fabian, der sich "Lieder" von Adel Tawil ausgesucht hat.
DSDS-Kandidatin Jasmine Gremaud ist extra aus Grenchen in der Schweiz angereist, um die Jury von ihrer Stimme zu überzeugen. Doch schon bei der Vorstellung gibt es Verständigungsprobleme. DJ Antoine gibt sich alle Mühe, den Dialekt von Jasmine für Dieter Bohlen zu übersetzen. Ob die Schweizerin genauso singt, wie sie spricht?
Dieter Bohlen: "DSDS ist doch kein Klo, wo man seine Scheiße ablässt"
DSDS-Kandidatin Anuschka versucht hingegen, mit Stimme und Gute-Laune-Musik von Meghan Trainor bei der Jury zu punkten. Auch Kandidatin Susanne versprüht mit "Ain't No Mountain High Enough" gute Laune im DSDS-Studio. Das klappt allerdings nicht immer. Ein Kandidat bringt Dieter Bohlen regelrecht zur Weißglut: "DSDS ist doch kein Klo, wo man seine Scheiße ablässt."
Kandidatin Kimberly Jacobs kann sich hingegen über ein tolles Lob freuen: "Ich finde bei dir passt alles zusammen. Das ist alles so echt und toll", schwärmt Dieter Bohlen. Ob das seine Jury-Kollegen DJ Antoine, Heino und Mandy Capristo genauso sehen? Das seht ihr am Samstag, den 21. Februar um 20.15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" – natürlich bei RTL.