DSDS 2015: Dieter Bohlen schmeißt Randy Baker direkt raus
Mit der Trennungs-Ballade “Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani stellen sich Leon Heidrich, Randy Baker und Sascha Grabowski dem Urteil der DSDS-Jury. Und das fällt für Kandidat Randy, der eine ganz schlechte Performance abliefert, vernichtend aus. Dieter Bohlen reicht es: Er wirft den Superstar-Anwärter sofort aus der Show.
Leon Heidrich, Randy Baker und Sascha Grabowski müssen der DSDS-Jury die Ballade "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani präsentieren. Die Hitze Bangkoks und Randys mangelnde Deutschkenntnisse machen der Gruppe das Üben schwer, doch die drei Jungs sind optimistisch. Ein wenig holprig beginnt Leon mit seinem ersten Part, doch er fängt sich und kommt dann auch gut in den Song rein. Auch Sascha überzeugt, nur Randy singt mit dünner Stimme, ist zeitweise kaum zu verstehen und hat immer wieder Texthänger. Irgendwann reicht es Dieter Bohlen. Er hebt energisch die Hand: "Warte mal!" Randy verstummt und schaut den DSDS-Juror zerknirscht an. "Sorry, Randy! Ich hab' Angst!" Auch DJ Antoine kann nichts Gutes zu Randys Performance sagen: "Das war Haferkäse. In Dieters Lexikon wahrscheinlich Hühnerkacke."
Für Leon Heidrich und Sascha Grabowski geht DSDS 2015 weiter
DSDS-Kandidat Randy Baker lässt die Kritik sprachlos über sich ergehen, später auch die vernichtenden Worte von Dieter Bohlen: "Bei Sascha und Leon habe ich noch Hoffnung, aber Randy, du bist nicht mehr dabei. Du brauchst gar nicht warten." So ein Niveau werde bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 nicht gebraucht.
Randy kann das Urteil nachvollziehen: "Text vergessen, schief gesungen, das war klar, da kann nur Scheiße rauskommen." Die DSDS-Kandidaten Leon Heidrich und Sascha Grabowski müssen noch warten, bis alle DSDS-Kandidaten gesungen haben. Erst dann erfahren sie, ob die Reise weiter geht. Dann endlich die Erlösung: Leon und Sascha sind auch in der nächsten Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 dabei.