DSDS 2015: Antonio Gerardi begeistert die Jury mit einem "Mega-Auftritt"

Antonio Gerardi, Sascha Grabowski und Marcel Kärcher singen im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 die Ballade "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton. Dabei glänzt besonders Antonio und zeigt einen "Mega-"Auftritt.

Im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" wollen Antonio Gerardi, Sascha Grabowski und Marcel Kärcher die Herzen der Juroren erobern. Dazu legen sie in die Ballade "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton ganz viel Gefühl. Mit Erfolg? "Ein sehr, sehr schwieriger Titel", erklärt Dieter Bohlen nach dem Auftritt der drei Kandidaten, "hier braucht man wirklich eine Mega-Stimme umso eine Nummer zu rocken."

Das ist laut Dieter Bohlen nur einem gelungen: Antonio. "Mit dir würde ich nicht gerne in einer Gruppe singen wollen: Du singst alle nieder! Das ist eine Deklassierung der anderen." Für den Poptitan stimmt einfach alles bei der Performance und Mandy Capristo fehlen die Worte, um den Auftritt von Antonio beschreiben zu können. "Du lebst das und das kommt zu 100 Prozent rüber."

Dieter Bohlen und DJ Antoine zoffen sich hinterm Jury-Pult

Obwohl sich die DSDS-Juroren bei Antonios stimmlicher Leistung einig sind, kommt es hinter dem Jury-Pult zu einem kleinen Zoff. DJ Antoine findet zwar, dass Antonio ein guter Sänger ist, wünscht sich aber, dass der DSDS-Kandidat noch etwas an seinem Styling arbeitet. Dieter Bohlen ist da anderer Ansicht und findet, dass Antonio genau so bleiben sollte. "Ich finde meine Meinung besser", fügt Dieter Bohlen hinzu und DJ Antoine entgegnet: "Das ist egal."

Die Bewertung der anderen beiden DSDS-Kandidaten lockert die Stimmung aber wieder und auch, wenn er an Antonios "Mega-Leistung" nicht herankommt, kann Marcel Kärcher die Jury überzeugen. Sascha Grabowski floppt hingegen und Dieter Bohlen urteilt: "Timing, Einstieg – war echt schwierig." Trotzdem habe der Superstar-Anwärter versucht, Gefühl in die schwere Nummer zu bringen, findet Mandy Capristo. "Aber es hat mich leider nicht überzeugt."

Am Ende schaffen es aber dennoch alle drei Kandidaten in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2015. Antonio Gerardi, Sascha Grabowski und Marcel Kärcher sind weiter.