DSDS 2014: Richard Schlögl singt sich mit "Poker Face" in die Top 10

Hoch gepokert und gewonnen: Beim DSDS-Recall 2014 auf Kuba singt Superstar-Anwärter Richard Schlögl eine Akustikversion von "Poker Face" vor der Jury und kann damit auf ganzer Linie punkten. Mit dem Lady Gaga-Song schafft es der DSDS-Kandidat in die Top 10 für die Live-Challenge-Shows von "Deutschland sucht den Superstar".

Beim Recall auf Kuba stehen die letzten Entscheidungen an. Wer schafft es in die Liveshows und für wen platzt der Traum vom Superstar? DSDS-Kandidat Richard Schlögl will die Jury mit einer Akustikversion des Songs "Poker Face" von Lady Gaga überzeugen.

Marianne Rosenberg ist nach dem Auftritt begeistert: "Er hat keinen nachgemacht. Da lag sein Gefühl drin – in seiner Stimme. Unfassbar. Aber das ist auch Geschmackssache. Er ist wie ein Parfum. Entweder ist es dein Ding oder nicht."

Die anderen Juroren sind von DSDS-Kandidat Richard Schlögl ebenfalls überzeugt und Kay One verkündet das Urteil: "Ich mach's kurz und knapp. Du bist weiter." Richard schafft somit den Sprung in die Top 10 und die Freude bei dem DSDS-Kandidaten ist groß. Auch seine Mitstreiter freuen sich und gratulieren ihm: "Hoch gepokert und gewonnen!"