DSDS 2014: Aneta Sablik singt "Ain't No Other Man"
Ist Aneta in der zweiten Live-Challenge-Show von DSDS zu perfekt?
In der zweiten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 hat sich Aneta Sablik für den Song "Ain't No Other Man" von Christina Aguilera entschieden.
Absolute Power auf jeder Ebene hat Jurorin Mieze Katz DSDS-Kandidatin Aneta Sablik schon in der ersten Show bescheinigt – und auch bei ihrem Auftritt in der zweiten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 setzt Aneta Sablik auf ihre Power. Mit dem Song "Ain't No Other Man" von Christina Aguilera überzeugt sie aber nicht die ganze Jury gleichermaßen.
In einem knappen Minikleid und mit knallrotem Hut auf dem Kopf kommt Aneta Sablik auf die Bühne und zeigt, dass sie nicht nur hammermäßig aussieht, sondern auch die Bühne rocken kann. Zum ersten Mal hat die DSDS-Kandidatin dieses Mal familiäre Unterstützung im Publikum. "Nicht nur mein Bruder ist da, meine Tante und mein Onkel auch", freut sich Aneta. Auch nach dem Jury-Urteil hat Aneta noch Grund zur Freude, denn die Jury ist voll des Lobes: "Gesanglich bist du in einer ganz anderen Liga, das ist der Wahnsinn. Es war sehr, sehr, sehr perfekt", sagt Prince Kay One. Doch der DSDS-Juror äußert auch Kritik: "Es kommt sehr kalt rüber. Vom Gefühl her, da bekomme ich wenig mit."
Dieter Bohlen: "Braucht man ein Abziehbild?"
Dem Urteil von Prince Kay One kann sich Marianne Rosenberg nicht anschließen. Die Jurorin von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 findet: "Ich bekomme davon eine Menge mit. Christina Aguilera hat dafür einen Grammy bekommen. Du bekommst den vielleicht nicht, aber das war ganz, ganz große Klasse." Mieze Katz findet nach Aneta Sabliks DSDS-Auftritt: "Du willst einfach die beste Sängerin sein, die du sein kannst. Ich finde es super, dass du trotz diesem Gegenwind nicht aufgibst und immer alles auf der Bühne zeigst. Wir lernen dich hier echt als Menschen kennen."
Dieter Bohlen widerspricht dem Urteil der weiblichen Jury-Mitglieder. Er bewertet Anetas Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 kritisch: "Braucht man ein Abziehbild hier oder eine bessere Christina Aguilera? Für mich war das hier wie ein Karaoke-Wettbewerb." DSDS-Kandidatin Aneta Sablik aber ist zufrieden mit ihrer Leistung und appelliert an ihre Fans: "Ich will noch viel mehr hier zeigen."