DSDS 2011: Sarah Engels und Pietro Lombardi im Liebesglück?

14. März 2011 - 14:07 Uhr

Es knistert in der DSDS-Villa

Nach der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" knistert es gewaltig zwischen den DSDS-Kandidaten. Nachrückerin Sarah Engels und Pietro Lombardi wurden in der DSDS-Villa erwischt, als sie morgens aus seinem Zimmer huschte.

In der DSDS-Villa machen sich Frühlingsgefühle breit, Sarah Engels und Pietro Lombardi scheinen auf auf Wolke sieben zu schweben. Am Morgen nach der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" sieht man Sarah aus Pietros Zimmer kommen. Die zwei Turteltäubchen haben die Nacht miteinander verbracht. "Wir waren noch feiern. Dann sind wir hoch und eingeschlafen", versucht Pietro zu erklären. Mehr ist aber natürlich nicht gelaufen. Dennoch stellt sich die Frage, welchen Beziehungsstatus Piero derzeitig hat. "Romanze", gibt Pietro lachend zu. Und Sarah? "Pietro ist sehr lieb, sehr lustig, das ist auch so, wie ich mir meinen Mann vorstelle. Aber er hat seine Fehler, wo ich denke: Oh Gott nee", so Sarahs Aussage. Ein Dementi klingt anders. Bahnt sich da etwa eine Liebesgeschichte unter den Superstar-Anwärtern an?

Was geht da zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi?

Auffällig "liebesbedürftig" sind auch Zazou Mall und Ardian Bujupi. Immer wieder sieht man die zwei Singles zusammen. Auf den ersten Blick scheinen die Zwei sogar zu flirten. Doch Superstar-Anwärter Ardian dementiert eine Affäre mit der hübschen Schweizerin: "Da ist nix. Wir sind super Freunde und das war es auch."