Im Podcast verraten
Dschungelprüfung am GZSZ-Set: Horror pur für Nina Ensmann

Wenn in einer GZSZ-Szene (hier auf RTL+ streamen) gegessen wird, dann ist das auch richtiges Essen, was die Schauspieler am Set verspeisen dürfen. Was für manche Serien-Stars wohl ein echter Traum ist, wurde für Nina Ensmann zum Albtraum, denn aus einfachen Windbeuteln wurde für sie eine echte Dschungelprüfung, wie sie jetzt im GZSZ-Podcast (jetzt auf RTL+ Musik hören) verraten hat.
Nina Ensmann musste sich konzentrieren nicht zu brechen
In der aktuellen GZSZ-Podcast-Folge sind mit Anne Menden und Nina Ensmann zwei echte Freundinnen zu Gast und einmal ins Gespräch gekommen, plaudern die beiden dann auch aus dem Nähkästchen. Dabei erzählt Nina auch, was ihr im wahrsten Sinne des Wortes so gar nicht schmeckt. „Ich hasse Windbeutel, ich finde sie so ekelhaft“, erzählt Nina im Podcast. Blöd nur, wenn man genau die in einer GZSZ-Szene essen muss. „Ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht: Pass auf, dass es Dir jetzt nicht hochkommt“, so die Schauspielerin.

Für Nina Ensmann wurde das Windbeutel-Essen also zu ihrer täglichen Dschungelprüfung. Das hat dann irgendwann auch das GZSZ-Team mitbekommen und für die Schauspielerin extra welche ohne Füllung backen lassen.
Wie das bei Kollegin Anne Menden so mit dem Essen aussieht, erfahren Sie im neuen GZSZ-Podcast. Unbedingt reinhören! (rgä)