Selbst ihr Papa ist verwirrt
Wie echt sind Anya Elsners Tränen im Dschungel wirklich?

„Die Gefühlswelt geht mit ihr da durch!“
Anya Elsners Zeit im Dschungel ist ein einziges Auf und Ab. Mal weint sie vor Freude, dann vor Angst, danach flirtet sie wieder mit Camp-Kollege David Odonkor. Aber woher kommt dieses Gefühlschaos? Anyas Vater Michel müsste das doch eigentlich wissen – aber selbst er versteht die Handlungen seiner Tochter im Dschungelcamp aktuell nicht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Michele Elsner: „Der Laufsteg war entspannter bei Heidi als der Dschungel“
„Vieles verstehe ich nicht, aber so ist sie halt. Sie ist manchmal ein bisschen widersprüchlich“, findet ihr Vater. Erst fließen Tränen, weil sie nicht zu einer Prüfung gewählt wurde, dann ausgerechnet weil sie zu einer Prüfung antreten muss. Trauer? Freudentränen? Er wird nicht richtig schlau aus der Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin.
Lese-Tipp: Pfui, Spinne! Das machen die doch extra!? Anya Elsner bricht zusammen
„Der Laufsteg war entspannter bei Heidi als der Dschungel“, ist sich Michel sicher und ahnt, dass seiner Tochter vor allem der Druck zu schaffen macht. „Ich habe ihr mal gesagt: Fernsehen ist alles andere außer langweilig. Wenn sie merkt: Es dreht sich gerade gar nicht um mich, dann muss ich jetzt irgendwas machen und dann fängt sie an zu weinen. Das ist viel auch, was ich ihr glaube. Aber manchmal ist es auch ein bisschen drüber. Bisschen Drama hat sie schon gemacht“, schätzt er ein.
Lese-Tipp: Welche Luxusartikel packen die Promis in diesem Jahr ein?
Im Video: Anya Elsner bekommt eine Panikattacke im Dschungelcamp
Vater Michel: Anya Elsner ist ein „ein kleines verliebtes Mädchen“
Und auch Anyas Schwärmerei für David Odonkor stößt ihm übel auf. Erst hegt das Model einen heißen Sextraum mit dem Fußballer, es folgt eine gemeinsame Schatzsuche – dann saß sie zuletzt mit ihm nachts bei der Feuerwache zusammen. Während sie die Vorlage nicht verwandelt und der Flirt nicht so richtig gelingen will, wirft sie trotzdem weiterhin ein Auge auf den 39-Jährigen. „Mein Kind ist einfach in dem Moment ein kleines verliebtes Mädchen, was gar nicht weiß, was sie von sich gibt“, ahnt ihr Vater im Interview.
Lese-Tipp: Oh nein! David Odonkor lässt Anyas Liebesträume platzen
Unglücklich sei das vor allem für die Partnerin von David: „Ja tut mir leid, dass sie so mitmachen muss, was meine Tochter da so raushaut. Sie kann jetzt wahrscheinlich nur hoffen, dass ihr Mann, stark genug ist.“ Michel kennt seine Tochter aber auch: „Sie hat schon immer ein bisschen auf Ältere gestanden. Sie ist jung, soll sie leben. Ich schaue als Papa mit einem zwinkernden Auge da zu.“
Playlist: Alle Dschungelcamp-Video-Highlights auf einen Blick
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
Das Dschungelcamp 2024 läuft seit dem 19. Januar täglich live bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.