Exklusiver Blick hinter die Kulissen

"Palazzo Versace": Hier lassen es sich die Dschungelcamper nach ihrem Rauswurf gut gehen

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels "Palazzo Versace"
03:02 min
"Palazzo Versace"
Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

30 weitere Videos

Na, haben Sie auch schon mit dem Gedanken gespielt, sich ein Zimmer im berühmt-berüchtigten „Palazzo Versace“ zu buchen? Als waschechter Dschungel-Fan würde man ja schon mal gerne auf den Spuren der Dschungelstars wandeln ... Das Luxus-Domizil an der australischen Gold Coast ist seit Staffel eins von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die Herberge der Promis und ihrer Begleiter. Hier im Video gibt’s einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Designer-Palastes.

Hier werden die Dschungelcamp-Promis also untergebracht!

Verena Kerth musste an Tag 8 als erster Promi das Dschungelcamp verlassen. Für die 41-Jährige ging’s zurück zu ihrem Liebsten Marc Terenzi – und in die Annehmlichkeiten der Zivilisation. Im Versace Hotel darf sie sich jetzt verwöhnen lassen und kann mit Champagner auf ihre Verlobung anstoßen. Auch Markus Mörl ist bereits rausgeflogen und darf sich auf die Annehmlichkeiten im Versace freuen.

Die Fünf-Sterne-Unterkunft wurde ganz nach dem Geschmack des 1997 verstorbenen Mode-Designers Gianni Versace eingerichtet – mit viel Gold, Prunk und den typischen Medusa-Köpfen auf Kissen und Decken. 200 Zimmer gibt es insgesamt, darunter 34 Superior Suites (60 Quadratmeter) und zwei Imperial Suites (160 Quadratmeter), die luxuriösesten Zimmer von allen.

Im Lagoon-Room können sich die Dschungelcamp-Kandidaten nach ihrem Rauswurf von den Strapazen im australischen Busch erholen – und diesen herrlichen Ausblick genießen.
Im Lagoon-Room können sich die Dschungelcamp-Kandidaten nach ihrem Rauswurf von den Strapazen im australischen Busch erholen – und diesen herrlichen Ausblick genießen.
RTL

Schlafen wie die Stars – für 5.000 Euro pro Nacht!

Für rund 5.000 Euro pro Nacht nächtigen hier vor allem prominente Gäste. Es gibt nur das Beste vom Besten – zum Beispiel ein riesiges Bett aus purer Seide. „Sehr komfortabel. So schlafen also die Superstars. Wow“, meint unsere Reporterin Luisa Hillmeier nach dem Probeliegen. Und diesen Komfort haben schon einige Stars und Sternchen genossen, darunter Weltstars wie Beyonce, Mick Jagger, Pink oder Paris Hilton, verrät uns Hotelmanagerin Hilary Perry. Aber mit den berühmten Persönlichkeiten läuft nicht immer alles nach Plan. Wer sich mal so richtig daneben benommen hat, gibt es oben im Video zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist: 30 Videos