Dschungelcamp 2018: So stellt sich Matthias Mangiapane seine Hochzeit mit Hubert Fella vor
Diesen Abend im Dschungelcamp wird Matthias Mangiapane wohl so schnell nicht vergessen. Als es an Tag 11 Post von den Liebsten zu Hause gibt, bekommt er per Brief einen Heiratsantrag von seinem Partner Hubert. Und Matthias kann die Hochzeit gar nicht mehr abwarten. Im Camp schmiedet er schon eifrig Pläne für sein Outfit.
Matthias Mangiapane: "Ich möchte so Brokat-Muster"
Huberts romantischer Brief hatte Matthias zu Tränen gerührt. Überglücklich nahm er den Antrag an. Bis die beiden die Hochzeitsdetails besprechen können, mussten sie aber noch ein bisschen warten. Während Matthias noch im Dschungelcamp um die Krone kämpfte, fieberte Hubert im Versace-Hotel mit seinem Verlobten mit. Aber auch ohne seinen Liebsten machte sich der IBES-Kandidat im Gespräch mit Tina schon mal ein paar Gedanken. Die 63-Jährige hat bereits eine Idee, was Matthias anziehen könnte: "Ich habe schon zu Natascha gesagt, das Hemd und die Krawatte für die Hochzeit hast du schon."
Es geht um ein weißes Seidenhemd, das der 34-Jährige mit nach Australien gebracht hat. Doch davon will er nichts wissen: "Aber das ist doch für jetzt, für hier." Für seine Traumhochzeit reicht das Matthias nicht - da darf es ruhig ein bisschen mehr sein. "Da brauche ich von Kopf bis Fuß alles neu. Ich möchte so Brokat-Muster, irgendwas so rokoko-mässig, mit viel Spitze auch." Tina ist erstaunt über diese Wahl: "Rokoko wäre mir zu dick." Aber Matthias ist sich sicher: "Ach nein, warte mal bis Du mein Sakko siehst, total schick."