Dschungelcamp 2018: Das sagt Tatjana Gsell zu ihrem Camp-Auszug
Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Doch wie tragisch ist der Auszug wirklich für Tatjana? Schließlich hat sie sich schon seit Tagen gewünscht, gehen zu dürfen.
Tatjana Gsell: "Ich finde es sehr schade für Tina"
Tschüss, Dschungel! Hallo, Luxus! Mit Tatjana Gsell zieht nach Giuliana Farfalla, Sandra Steffl, Sydney Youngblood und Ansgar Brinkmann ein weiterer Promi vom Camp ins Versace-Hotel. Der Abschied ist der Society-Lady nicht allzu schwergefallen - doch für eine Mitstreiterin tut ihr es leid. "Ich bin sehr aufgewühlt. Ich finde es sehr schade für Tina, weil sie wollte ja schon die ganzen Tage das Camp verlassen. Aber natürlich bin ich auch froh, wieder in Freiheit sein zu dürfen", verrät Tatjana im Interview.
Sie nimmt viele schöne Erinnerungen mit: "Es war eine coole Zeit, wir haben viel gelacht. Es hat Spaß gemacht. Aber es war auch eine sehr intensive, harte Zeit." Jetzt drückt Tatjana den verbliebenen Campern von draußen die Daumen - und hat auch einen Favoriten für die Dschungelkrone. "Ich finde Matthias ist sehr cool. Von ihm hätte man das am wenigsten erwartet, so Paradiesvogel, lebt im Luxus und der hat es echt cool gerockt bis jetzt. Und der hat auch richtig Bock auf die Krone."
Ob Matthias wirklich das Zeug zum Dschungelkönig hat, seht Ihr ab 22.15 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL und im RTL-Live-Stream.