Dschungelcamp 2017: Für Gina-Lisa Lohfink ist der Traum von der Dschungelkönigin geplatzt

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wagt Gina-Lisa Lohfink sich in die grüne Hölle Australiens. Das Model möchte gerne Dschungelkönigin 2017 werden. Am elften Tag muss sie jedoch ihre Koffer packen, die Zuschauer haben sie rausgewählt.
Gina-Lisa Lohfink wurde durch "Germany's next Topmodel" bekannt
Gina-Lisa Lohfink wurde 1986 im hessischen Seligenstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit machte sie ihre Ausbildung zur Arzthelferin und arbeitete in einem Behindertenheim.
Bereits mit jungen Jahren gewann Gina-Lisa mehrere Schönheitswettbewerbe, so wurde Sie unter anderem zur "Miss Frankfurt" und "Miss Supermodel".
2008 nahm die Dschungelcamp-Kandidatin an der Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum teil. Während der Sendung wurde Gina-Lisa durch ihre "hessische Kodderschnauze" zum Publikumsliebling, mit Sprüchen wie "Zack die Bohne" zum Unikat und ist seitdem aus der Medienlandschaft und Showbranche nicht mehr wegzudenken.
Es folgten Testimonial-Verträge für "M&Ms", den Elektronikhändler "Redcoon" und den renommierten Autovermieter "Sixt", wo sie sogar an der Seite von Johannes Heesters zu sehen war.
Model Gina-Lisa wurde zur Galionsfigur der "Nein heißt Nein"-Bewegung
In den darauffolgenden Jahren war die Dschungelcamp-Kandidatin auf sämtlichen Titelblättern wie "Playboy", "FHM" und "Penthouse" zu sehen und ist Stammgast in sämtlichen TV-Magazinen Deutschlands. Mit "Gina-Lisa's Welt" hatte das Model sogar seine eigene TV-Sendung und hatte diverse Gastrollen in Kinofilmen und Fernsehserien wie zum Beispiel "Marienhof".
Es erschienen unter anderem eine eigene "Gina-Lisa Eyewear" Kollektion, sowie das Nintendo DS Spiel "Gina-Lisa Powershopping".
2016 veröffentlichte Gina-Lisa Lohfink gemeinsam mit Florian Wess eine Coverversion des 90er-Jahre-Hits "Barbie Girl" und zählt unbestritten zu den "Menschen des Jahres 2016".
An Tag 11 wird von den Zuschauern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 rausgewählt.