Dschungelcamp 2017: Florian, Thomas, Marc, Markus und "Honey" müssen zur Dschungelprüfung an Tag 8

Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Alexander "Honey" Keen treten am achten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 zur Dschungelprüfung "Ruck Schluck" an. Die Stars müssen Begriffe erklären und Shots mit besonderem Inhalt herunterkippen. Doch obwohl die Fünf fast alles schlucken, können sie nur drei Sterne fürs Team erspielen.

Klopfen, Trinken und Erklären in der Dschungelprüfung

Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Honey holen drei Sterne.
Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Honey holen drei Sterne.
RTL, RTL

Angelehnt an den Show-Klassiker "Ruck Zuck" müssen Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Alexander "Honey" Keen an Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zur Dschungelprüfung "Ruck Schluck" antreten. Die Stars haben sich selbst nominiert und wollen für ihr Team so viele Sterne wie möglich erspielen.

In der Dschungelprüfung müssen die Kandidaten der Reihe nach einen vorgegebenen Begriff dem jeweils nächsten Camper erklären. Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich erklärt den Stars die Regeln der Dschungelprüfung: "Vier von euch setzen Kopfhörer auf, nämlich an den Positionen eins bis vier. Dem Fünften, also in dem Fall, der der vorne steht, zeigen wir einen Begriff. Und der tippt dann demjenigen, der hinter ihm steht, auf die Schulter und muss diesen Begriff umschreiben."

Und weiter: "Es kommt aber eine klitzekleine Änderung zum Original: Vor der Erklärung muss ein Shot getrunken werden und so geht es dann immer der Reihe weiter. Also immer erst klopfen, trinken und erklären."

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow fügt hinzu: "Ihr habt pro Runde zwei Minuten Zeit. Gesten und Geräusche sind verboten. Es ist auch verboten, Teile des Wortes zu benutzen, das umschrieben werden muss."

Die Stars spielen fünf Runden. Pro Runde gibt es zwei Sterne, in der Letzten sogar drei. Für jeden Fehler den die Stars machen, wird ein Stern abgezogen und falls einer von ihnen einen Shot verweigert, gibt es überhaupt keine Sterne in der Runde.

In der ersten Runde gibt es pürierte Kotzfrucht zu trinken

In der ersten Runde in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck" muss der Begriff "Sterne" erraten werden. Die fünf Jungs schlagen sich nicht schlecht und kippen die Shots mit pürierter Kotzfrucht ohne zu murren herunter.

Obwohl alle den Begriff in der vorgegebenen Zeit erraten, werden ihnen die zwei erspielten Sterne wieder abgezogen. Marc Terenzi hat eine Geste gemacht und "Honey" hat ein Wort eines Vorgängers zur Erklärung wiederholt.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

In der zweiten Runde wartet ein Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden

Nun müssen die Dschungelcamp-Bewohner den Begriff "Silikon" erklären und erraten. Tapfer schlucken sie den Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden herunter und kommen auch mit der Zeit aus. Leider gestikuliert Thomas Häßler bei seiner Erklärung zu viel herum.

Den Dschungelcamp-Kandidaten wird ein Stern von den beiden erspielten wieder abgezogen.

In der dritten Runde gibt es einen Shot aus Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber

An dem Begriff "Dschungelprüfung" beißen sich die Stars leider die Zähne aus und schaffen es nicht in der vorgegebenen Zeit.

Die Shots aus Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber haben sie aber dennoch alle trinken müssen.

In der vierten Runde gibt es für die Stars Schweine-Sperma zu trinken

In Runde 4 in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck" gibt es Schweine-Sperma zu trinken und den Begriff "Roter Teppich" zu erklären. Diesmal läuft alles glatt für Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Alexander "Honey" Keen und sie können zwei Sterne erspielen.

In der fünfte Runde verweigern die Kandidaten den Kuh-Urin-Shot

In der fünften und letzten Runde könnten die fünf Dschungelcamp-Kandidaten drei Sterne erspielen. Dafür müssten sie aber Shots mit Kuh-Urin herunterkippen. Doch da spielen die Jungs nicht mit.

"Wir sind uns einig und trinken es nicht", sagt Markus Majowski im Namen des Teams und somit gibt es in dieser Runde keinen Stern.

Drei Sterne schaffen die Dschungelcamper insgesamt zu erspielen.