Dschungelcamp 2015: Sara Kulka & Aurelio Savina müssen den Mund bei der ersten Dschungelprüfung ziemlich voll nehmen

Als erste Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2015 müssen Sara Kulka und Aurelio Savina gemeinsam zur Dschungelprüfung "Dschungel-Sommerfest" antreten. Aurelio Savina wird noch im Hotel vor dem Einzug in Camp von den anderen Kandidaten als erster Teilnehmer bestimmt. Dann aber die Überraschung: Er muss noch eine Dschungel-Kandidatin mitnehmen. Aurelio wählt Sara Kulka, die davon wenig begeistert ist. Letztlich schlagen sich beide aber ganz gut bei ihrer ersten Dschungelprüfung und sacken insgesamt sechs Sterne für das Team ein.

Die Kandidaten beim Dschungelcamp 2015 haben entschieden, dass Aurelio zur ersten Dschungelprüfung mit dem Namen "Dschungel-Sommerfest" antreten soll. Aurelio muss sich aber eine weibliche Begleitung aussuchen. "Ich habe mich entschieden die Sara mitzunehmen", verkündet der Dschungel-Kandidat. "Fick dich, ey! Warum? Weil du mir eins auswischen willst?", springt Sara Kulka wütend auf. „Ich habe dich gewählt, weil du mir körperlich relativ fit scheinst und wir wollen ja alle was zu essen haben", begründet Aurelio Savina seine Wahl und Sara hilft das Meckern nicht - sie muss mit.

Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die ersten Gäste bei der Dschungelprüfung mit einem Cocktail im Liegestuhl liegend. Zwei weitere Liegestühle stehen für die zwei Dschungelhelden bereit. Aurelio Savina und Sara Kulka dürfen auf den beiden anderen Stühlen Platz nehmen. In der ersten Station beim "Dschungel-Sommerfest" bekommen die beiden Kandidaten einen Cocktail vorgesetzt, der aus pürierten Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmern und Kotzfrucht besteht, erklärt ihnen Sonja Zietlow. Sara Kulka schreit nur: "Fuck!" Sie tänzelt erst nervös mit dem Glas in der Hand herum, setzt dann aber den Cocktail an und schafft es, ihn auszutrinken. Aurelio packt den Kopf in den Nacken und leert in einem Zug. Zwei Sterne sind damit sicher.

Sara Kulka und Aurelio Savina tanzen Hoden-Limbo

Die Dschungel-Moderatoren sind beim Dschungelcamp 2015 wirklich sehr um das Wohl der Kandidaten besorgt und so haben sie als zweite Aufgabe der Dschungelprüfung eine einmalige Sonnencreme bereitgestellt. Die besteht aus Kakerlaken-Resten und pürierten Fischabfällen. Dschungel-Kandidatin Sara Kulka ist zunächst wieder ein wenig zurückhaltend: "Ich kann da nicht reingreifen!" Aurelio Savina fängt also an und reibt Sara mit der Lotion ein. Tapfer lässt sie es über sich ergehen. Dann muss sie Aurelio einreiben. Aurelio sagt zu Sara: "Ganz, ganz locker." Sonja Zietlow findet Sara aber gar nicht so zärtlich." Kein Problem für Aurelio: "Ich mag es hart!" Nachdem beide eingeschmiert sind, haben sie die nächsten zwei Sterne im Sack.

Frisch eingecremt dürfen sich Sara Kulka und Aurelio Savina anschließend beim Limbo vergnügen. Ziel ist es, zehn Schafshoden mit dem Mund, Limbo tanzend, von der einen auf die andere Seite der Stange zu befördern. Aurelio Savina fängt an und schafft es direkt. Sara Kulka ziert sich zunächst wieder, "küsst" dann aber einen Schafshoden. Doch sie schafft es nicht ihn aufzunehmen. Aurelio erledigt den zweiten Hoden. Dann hat auch Sara den Dreh raus und beide bestehen die Prüfung. Wieder zwei Sterne für die Dschungelkandidaten.

Im "Sandkasten" voller Aalschleim läuft es dann weniger erfolgreich. Sara Kulka und Aurelio Savina schaffen es nicht, die am Boden liegenden kleinen Sterne in der vorgegebenen Zeit zu finden. Sara Kulka ist ein wenig zu schreckhaft: "Ich hasse es! Warum mache ich das?" Sterne gibt es in diesem Teil der Dschungelprüfung nicht. Auch auf der "Gartenschaukel" geht den beiden Dschungel-Kandidaten am Ende die Zeit aus. Sie hätten einen Stern abschrauben sollen, müssen sich aber mit einem Sommerregen aus Grillen und Kakerlaken herumschlagen. Viel hätte nicht gefehlt, aber der Stern hängt am Ende der anderthalb Minuten noch. Wieder gibt es keine Sterne.

In der letzten Runde bekommen Sara Kulka und Aurelio Savina noch einmal eine kleine Stärkung vom "Grill" angeboten. Spieße mit je drei Kakerlaken, drei Mehlwürmer, zwei Grillen und dazu lebende Witchetty-Maden stehen auf der Karte. Aurelio soll beginnen, hat aber ein Problem. "Ich weiß nicht, ob ich das bei lebenden Tieren hinbekomme. Die Spieße sind okay, aber nicht die Made. Ich will sie nicht umbringen. Ich packe das nicht", gibt er zu. Auch Sara Kulka zieht zurück: "Das Lebende kann ich nicht essen." Sonja Zietlow macht ein unmoralisches Angebot: „Sechs Spieße, statt einen Spieß und eine Made." Aber beide lehnen ab. Somit bleibt es bei sechs Sternen für das Team in der ersten Dschungelprüfung.