RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2014: Tanja Schumann ist raus

Dschungelcamp 2014: Tanja Schumann ist raus

Tanja Schumann muss am 15. Tag das Camp verlassen

Die Zuschauer haben entschieden: Tanja Schumann muss am 15. Tag das Dschungelcamp 2014 verlassen. Die Reaktion ist dann aber anders als zu erwarten.

Tag 14 im Camp - Während Marco seine Sachen packt, sitzt Tanja Schumann den Tränen nah auf einer Liege.Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htmlNUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! KEINE VERWENDUNG NACH DEM 14.02.2014 !! KEINE ARCHIVIERUNG !Suchbegriff: Dschungelcamp
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL

Am 15. Tag erhält Tanja Schumann die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp 2014 kurz vor dem großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Wirklich traurig ist sie darüber aber nicht - wollte sie doch schon seit Tagen aus dem Camp rausgewählt werden.

So bricht sie dann auch bei der Verkündung durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in Tränen aus und es ist zu spüren, dass sie sich wirklich freut, endlich wieder ins Hotel zu ihrem Mann zu dürfen.