Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt muss zu ihrer zweiten Dschungelprüfung
Zweiter Tag im Dschungelcamp 2014 und schon die zweite Prüfung für Model Larissa Marolt. Die Zuschauer haben entschieden und schicken die 21-jährige Österreicherin in die zweite Dschungelprüfung mit dem Titel "Höhlenmensch". Und diesmal muss die Blondine alleine antreten, um für ihre Camp-Kollegen Sterne zu sammeln. Insgesamt kann die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin vier Sterne holen.
Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen Larissa Marolt zu ihrer zweiten Dschungelpürfung. Eine unterirdische Höhle wartet auf die Österreicherin. Darin sind elf Sterne versteckt, die Larissa in elf Minuten finden muss. "Möchtest du zu dieser Dschungelprüfung antreten?", fragt Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow. Larissa Marolt will antreten.
Die Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt wird angeseilt in die dunkle Höhle hinabgelassen. Auf dem Weg nach unten sind bereits zwei Sterne in Löchern versteckt. Larissa findet das erste, in dem sich Babypythons befinden. Sie greift rein, schreit auf und zuckt zurück: "Es ist eine Schlange, aber ich habe keine Angst vor Schlangen." Also greift sie wieder rein und findet ihren ersten Stern. Larissa Marolt freut sich: "So, mein Essen ist gesichert." Drei Minuten sind vorbei. Sie findet das zweite Loch, in dem zwei Babykrokodile sind. Wieder schreckt sie schreiend zurück, fasst sich dann ein Herz, steckt die Hand erneut in das Loch und findet den nächsten Stern.
Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt will Tiere in die Flucht schreien
Jetzt muss die Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt weiter in die Höhle rein kriechen. Larissa wagt einen Blick und motzt dann: "Ihr da, seids ihr deppert." Dann kreischt sie aus vollem Hals und begründet ihren Schrei: "Dann gehen die Tiere alle weg." Es sind Ratten, die sie so versucht zu vertreiben und findet den dritten Stern.
Tiefer in der Höhle herrscht absolute Dunkelheit. Steine, Kakerlaken und Grillen rieseln auf die fast durchgängig schreiende Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt herunter. Zu schnell krabbelt sie voran und plumpst unverhofft in einem Pool voller Aale. "Larissa, alles ok?", fragt die Moderatorin Sonja Zietlow überrascht. "Ich bin grad auf die Fresse gefallen, wie soll es mir gehen", keift Larissa zurück. Sie hat noch zwei Minuten Zeit.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Larissa Marolt taucht ab und findet sofort den nächsten Stern. Dann herrscht Stille. Larissa sucht den Ausgang und beschließt einfach umzukehren. Schreiend und kreischend krabbelt sie durch die Ratten hindurch und landet am Ende wieder am Eingang der Höhle. Dr. Bob hilft ihr raus. Vier Sterne hat sie gesammelt.
Für die vier Sterne, die Larissa bei der Dschungelprüfung erspielt hat, bekommen die Promis von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Abendessen ein Buschtäubchen, vier lila Karotten, Yamswurzeln und zwei rote Bananen.