Dschungelcamp 2014: Larissa Marolt holt nur drei Sterne

Am vierten Tag bei "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" macht sich Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt auf den Weg zu ihrer vierten Dschungelprüfung. In der Prüfung "Fahr zur Hölle" holt das Model lediglich drei Sterne.

IEBS VIII 04 DP04 080

Obwohl Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt den Gang zur Dschungelprüfung mittlerweile gewöhnt sein sollte und ihre Mitcamper ihr vor der Prüfung noch etwas Kraft geben, ist sie nervös. Doch warum muss die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin schon wieder eine Dschungelprüfung machen? "Vielleicht ist es mein Zickenruf?" vermutet das Model.

Die Dschungelprüfung "Fahr zur Hölle" könnte für Larissa Marolt zum Albtraum werden. In der weißen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Stretchlimousine warten auf die Dschungelcamp-Kandidatin eine Flasche Champagner und elf Sterne, die Larissa innerhalb von elf Minuten einsammeln muss. Auf der Suche nach den Sternen fallen Kakerlaken und grüne Ameisen auf Larissa herab. "Das hat alles keinen Sinn! Ich trinke jetzt den Champagner!" Kaum hat sie den ersten Stern gefunden, nimmt sie die Flasche und schüttet sich Champagner in den Nacken, um sich Unmengen von Schleim, Dreck und Getier wegzuspülen. Nachdem dann auch noch Federn auf sie herab rieseln, will Larissa Marolt aufgeben. "Willst du wirklich aufgeben? Schau doch mal in den Kofferraum", versucht der Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich noch zu motivieren.

Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt: "Ich glaube ich bin fertig!"

Im Kofferraum sind drei Sterne unter Fleischabfällen, Mehlwürmern und Fliegen versteckt. Zaghaft greift Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt rein und findet einen Stern. Dann nimmt sie einen Fuß und wühlt herum. Noch zwei Minuten sind übrig. Unschlüssig schaut Larissa Marolt umher und entschließt sich dann noch mal lustlos im Innenraum herum zu suchen. Doch schon wenige Augenblicke später sieht sie darin keinen Sinn mehr. Mit den Worten "Ich glaube ich bin fertig. Drei Sterne ist besser als nichts", steigt sie aus dem Wagen und macht sich direkt auf den Weg zurück ins Dschungelcamp.