Dschungelcamp 2014: Gabby Rinne und Larissa Marolt sprechen über Sex

Die beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen Gabriella "Gabby" Christina De Almeida Rinne und Larissa Marolt liegen gemeinsam in einer Hängematte und sprechen über Sex.

Larissa Marolt und Gabby Rinne liegen zusammen in einer Hängematte, kichern, lachen und witzeln herum. Larissa Marolt erzählt: "Julian hat behauptet – und das glaube ich ihm auch – das er einen Riesenpenis hat." Gabby bestätigt: "Das glaube ich auch, das beult sich immer so aus in der Hose. Aber es gibt ja auch Blut- und Fleischpenisse. Es gibt welche die sind im uneregierten Zustand groß und dann ist die Differenz nicht mehr so groß wenn die wachsen. Das ist der Fleischpenis. Der Blutpenis ist der kleine, der dann auf einmal so richtig groß wird. Aber es gibt auch kleine, die bleiben klein.“ Larissa Marolt stellt fest: "Scheiße! Es kommt echt auf die Größe drauf an." Gabby fügt hinzu: "Ne, auf die Dicke, finde ich. Oh, Mann. Wir haben hier wieder Themen drauf!"

Model Larissa Marolt spricht Gabby Christina De Almeida Rinne auf ihre Playboyfotos an. "Ich bin da echt stolz drauf – obwohl mein Management mich so bekackt hat", erklärt die Dschungelcamp-Kandidatin, "die haben mir versprochen, ich dürfte die Bilder selber auswählen. Aber dann habe ich mit dem Playboy telefoniert und die sagten dann, nein das ist nicht im Vertrag vereinbart. Ich hab den gefeuert dann, danach. Ich hab dem echt vertraut – ich hätte schlauer sein müssen. Ich habe aber mein Geld gekriegt. Er klopft jetzt bei mir an und will die Provision haben. Aber er hat ja nicht in meinem Sinne gehandelt – ich werde das jetzt erst mal schön mit meinem Anwalt bequatschten. Ich bin froh, dass ich den los bin."