Dschungelcamp 2014: Die Wandlung von Larissa Marolt
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Larissa Marolt hat im Dschungelcamp 2014 eine Wandlung durchgemacht. Aus dem scheinbar zerbrechlichen Mädchen ist im australischen Dschungel eine taffe Frau geworden, die nicht aufgibt.
Model Larissa Marolt hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einen Weltrekord aufgestellt: Sie hat acht Dschungelprüfungen in Folge absolviert und ist dabei von Prüfung zu Prüfung stärker geworden. Larissa Marolt hat sich durchgekämpft, denn das Wort "aufgeben" scheint es in ihrem Wortschatz nicht zu geben, wie ihre Mutter Elke erklärt. "Larissa pusht sich selbst. Sie merkt, wenn sie am Boden ist, dass sie nicht untergehen will. Sie hat die Herausforderung Dschungel angenommen und das steht sie durch", erklärt Larissa Marolts Mutter.
Von der Nervensäge mausert sich Larissa Marolt zur Anwärterin auf den Dschungelthron. Eine Entwicklung, die so keiner erwartet hat. Peer Kusmagk, Dschungelkönig 2011, ist von Larissas Marolts Verwandlung ebenso fasziniert wie überrascht und erklärt: "Sie löst ja auch ein Kindchen-Schema aus." Peer Kusmagk hat das Gefühl, dass man Larissa Marolt schützen muss "vor den bösen anderen Kandidaten". Auch die beiden Moderatoren von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben Model Larissa Marolt mittlerweile in ihr Herz geschlossen. Sonja Zietlow gesteht: "Jetzt mag ich sie halt!"
Fiona Erdmann über Michael Wendler: "Der Loser der Nation"
Während sich Larissa Marolt zur echten Dschungel-Heldin mausert, hat sich Dschungelcamp-Kandidat Michael Wendler einen zweifelhaften Ruhm ganz anderer Art erarbeitet. "Der Wendler", wie er sich gerne selbst nennt, wird mittlerweile von vielen "Wandel-Wendler" oder der "Wende-Wendler" genannt, denn was der Sänger sagt und tut, wandelt sich häufig sehr schnell. Am vierten Tag hatte der Sänger bereits genug vom Dschungelcamp 2014 und rief den Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Doch kaum zurück in der Zivilisation wollte Michael Wendler zurück ins Dschungelcamp.
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann kann über das Verhalten von Michael Wendler nur den Kopf schütteln. "Er denkt, er ist ein ganz großer Held aber in Wirklichkeit ist er der Loser der Nation und er kriegt es nicht mal mit", sagt Fiona Erdmann. Auch Wendlers Stiefschwester ist sehr enttäuscht von ihrem Stiefbruder und sagt: "Meiner Meinung nach ist er Charakterschwach und hat nur eine Pumpe, die schlägt und kein Herz."