Dschungelcamp 2013: Georgina muss in die Dschungelprüfung "Hamsterhölle"

Aller guten Dinge sind drei: Georgina wurde von den Zuschauern zu ihrer dritten Dschungelprüfung "Hamsterhölle" gewählt. Insgesamt holt die Ex-Bachelor-Kandidatin drei Sterne für die Dschungelcamp-Bewohner.

Tag 4 - Dschungelprüfung 4 "Hamsterhölle": Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zum dritten Mal zur Dschungelprüfung antreten muss. Die "Hamsterhölle" besteht aus fünf Stufen. Dr. Bob hat ihr eine lustige Hamsterverkleidung mit Mäuseschwänzchen überreicht, die sie anzieht. # Foto: RTL / Stefan MenneVerwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htmlNUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! KEINE VERWENDUNG NACH DEM 10.02.2013 !! KEINE ARCHIVIERUNG !Suchbegriff: Dschungelcamp
In einen Bikini aus Hamsterfellimitat geht es für Georgina zur vierten Dschungelprüfung.

Georgina wird zum Nagetier und im Dschungel wird ihr ein geräumiger Käfig mit diversen lustigen Aktivitätsmöglichkeiten eingerichtet. Die Dschungelprüfung "Hamsterhölle" besteht aus fünf Stufen. Innerhalb einer bestimmten Zeit gilt es die Sterne der einzelnen Stationen zu finden. Natürlich werden der Dschungelcamp-Kandidatin Georgina dabei auch wieder viele landestypische Tiere begegnen. Freundlich wird das It-Girl von den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. Dr. Bob überreicht ihr einen Bikini aus Hamsterfellimitat. Georgina zieht die lustige Hamsterverkleidung mit Mäuseschwänzchen über ihren eigenen Bikini und es geht los.

Die erste Station ist der "Spinnentunnel". Dschungelcamp-Kandidatin Georgina hat eine Minute Zeit dafür. Daniel Hartwich erklärt: "Du findest darin zwei Sterne und logischerweise auch ein paar Spinnen." Durch eine weiche Stoffmembran muss die Bachelor-Kandidatin in den dunklen Tunnel. Selbstbeherrschung, Tastsinn und Kriechen ist gefragt. Georgina steigt in den "Spinnentunnel", sucht, tastet, findet den ersten Stern und bindet ihn los. Dann holt sie sich den zweiten Stern, verlässt den Tunnel und wirft die zwei Sterne in den Futtertrog. Sonja Zietlow fragt: "Hast nicht so viel Angst vor Spinnen gehabt?" Georgina erwidert: "Ich habe einfach gesagt, scheiß darauf, ich sehe sie nicht."

Dschungelcamp-Kandidatin Georgina im "Hamsterrad"

Die zweite Station heißt "Das Laufrad". Dschungelcamp-Kandidatin Georgina hat zwei Minuten Zeit um das "Hamsterrad" in Bewegung zu bringen. Durch die Umdrehungen senkt sich je ein Stern von der Käfigdecke. Die Ex-Bachelor-Kandidatin muss so lange laufen, bis sie den Stern mit einem Sprung aus dem Rad erreichen und abreißen kann. Georgina sagt: "Ich habe mir den Fuß verstaucht, aber ich versuche es." Georgina steigt in das Laufrad, läuft und wird mit Mehlwürmern überschüttet. Dann folgt eine Ladung Grillen. Und obwohl "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Georgina noch eine Minute Zeit hat, bricht sie diese Spielstation ab. Georgina: "Ich musste abbrechen, weil mir mein Fuß weh tut und es so stinkt." Sie holt keinen Stern.

Im "Hamsterhaus" soll Georgina mit den Händen im Stroh nach den beiden Sternen suchen. Leider sind auch tausende grüne Ameisen in das Haus eingezogen. Zunächst sucht sie mit ihren Füßen, dann nimmt sie endlich auch die Hände und findet einen Stern. Panisch verlässt sie das "Hamsterhaus" und wirft den Stern in den Trog.

Die vierte Station "Rattentunnel" bricht Georgina kurz vor Beginn ab. " Nein, da gehe ich nicht rein, es geht nicht, niemals, ich habe Angst vor Ratten", sagt Georgina. Sie holt auch hier keinen Stern.

Auch bei der fünften und letzten Station "Hamstertrog" kneift die Dschungelcamp-Kandidatin Georgina. In einem großen Trog, der mit Fischabfällen, Schleim und toten Insekten gefüllt ist, soll Georgina hineinsteigen. Drei Sterne liegen auf dem stinkenden Grund verteilt und müssen herausgeholt werden. Georgina steigt nur mit dem rechten Fuß bis zum Knie in den "Hamstertrog" und steigt dann aus. Georgina zittert und ist ängstlich: "Habt ihr was zum Abwischen."

Die Dschungelprüfung "Hamsterhölle" ist beendet und Georgina erspielt insgesamt drei Sterne. Dies verspricht kein üppiges Abendessen für die Dschungelcamp-Bewohner zu werden.