Dschungelcamp 2013: Georgina bricht die Dschungelprüfung ab
Die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Doch die "Dschungelkloake" ist zu viel für Georgina. Die Dschungelcamp-Kandidatin bricht ab und ihre Camp-Kollegen müssen nach Abbruch der Dschungelprüfung weiter hungern.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Freundlich wird das ängstliche It-Girl von den Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßt. In der zweiten Dschungelprüfung mit dem Namen "Dschungelkloake", hofft Georgina nicht zur Rohrkrepiererin zu werden. Moderatorin Sonja Zietlow erklärt Georgina die Dschungelprüfung: "Es ist eine Dschungelkloake. Hier befindet sich ein Abwassersystem und du wirst durch ein Rohr hineinsteigen. Dann erreichst du eine Hauptkammer und von dieser kommst du in die Rohre 1 - 6. Also immer in ein Rohr hinein und dann wieder heraus."
Daniel Hartwich fügt hinzu: "In den Rohren befinden sich Sterne, die du in einem Beutel einsammeln musst. Einfach ist es nicht. Du hast nur zehn Minuten Zeit dafür und dir werden landestypische Tiere begegnen und eventuell werden dich die Tiere auch beim Sternesammeln hindern." Außerdem läuft in die Hauptkammer die ganze Zeit Wasser. Das It-Girl muss also auch mal tauchen, um in die Rohre zu kommen.
Als die Prüfung erklärt wird, bricht die Dschungelcamp-Kandidatin Georgina immer wieder in Tränen aus. Dr. Bob kann sie etwas beruhigen, doch die Tränen überwältigen sie immer wieder. Georgina will ihre hungrigen Camp-Kollegen aber nicht enttäuschen und tritt zur Dschungelprüfung an. Sonja Zietlow versichert aber: "Du kannst die Prüfung jederzeit abrechen."
Trotz zwei gesammelter Sterne: Georgina bricht die Dschungelprüfung ab

Die Zeit läuft und Dschungelcamp-Kandidatin Georgina kriecht durch ein Rohr in die Kanalisation hinab, um die maximal elf Sterne einzusammeln. Noch im Eingangsrohr wird Georgina mit stinkendem Wasser überschüttet. Georgina weiß nicht, was sie machen soll. Sonja Zietlow gibt ihr Anweisungen: "Immer weiter, durch das Wasser durch, du musst in die Hauptkammer hinein." Die Bachelor-Kandidatin springt in das Wasser und befindet sich in der Hauptkammer.
Georgina versucht von der Hauptkammer aus in das erste Rohr zu steigen. Dort liegen drei Schlagen (Teppichpythons). Die Dschungelcamp-Kandidatin schafft es an den Schlagen vorbei ins erste Rohr. Sie findet den ersten Stern und bindet ihn los. Sie entdeckt auch den zweiten Stern, befreit ihn und kriecht zurück in die Hauptkammer. Sonja Zietlow erinnert Georgina daran, dass sie sich beeilen muss: "Du musst wahrscheinlich zum zweiten Rohr tauchen, denn die Hauptkammer läuft voll." Georgina nimmt ihren ganzen Mut zusammen und springt laut schreiend vor Angst in die dunkle Hauptkammer. Das Wasser steht ihr bis zum Bauch, Frösche schwimmen umher. Georgina soll in das zweite Rohr hinein, doch das ist alles zu viel für die Ex-Bachelor-Kandidatin. Sie will nur noch raus und bricht die Prüfung ab. Georgina: "Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig."
Durch den vorzeitigen Abbruch der Dschungelprüfung zählen auch die zwei gesammelten Sterne nicht und die Dschungelstars müssen heute Abend hungrig bleiben.