Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert und Fiona Erdmann in der Dschungelprüfung

Die beiden "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatinnen Claudelle Deckert und Fiona Erdmann müssen am zwölften Tag im Dschungelcamp 2013 zur Dschungelprüfung "Dschungelpizzeria" antreten. Sie holen vier Sterne.

Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungelpizzeria": "La Dolce Vita" der etwas anderen Art. Fiona Erdmann und Claudelle werden in der Dschungelpizzeria insgesamt sieben australische Gänge serviert. Als dritten Gang gibt es für Fiona "Salsiccia" bestehend aus gekochtem Kamelpenis. Fiona würgt eine Teil des Geschlechtsorgans tapfer runter und erhält einen Stern dafür. # Foto: RTL / Stefan MenneVerwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htmlNUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! KEINE VERWENDUNG NACH DEM 10.02.2013 !! KEINE ARCHIVIERUNG !Suchbegriff: Dschungelcamp
Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann kämpft in ihrer Dschungelprüfung mit einem Kamelpenis.

"Bella Australien" und "La Dolce Vita" der etwas anderen Art im Dschungelcamp 2013. Die Stars haben entschieden und Claudelle Deckert und Fiona Erdmann dürfen gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Beide sitzen am Tisch der "Dschungelpizzeria" und bekommen insgesamt sieben australische Gänge serviert. Claudelle und Fiona müssen dann die jeweilige kulinarische Köstlichkeit komplett vertilgen. Gelingt dies, ist der Stern für den entsprechenden Gang gewonnen. Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow erklärt: "Sollte einer von euch seinen Gang nicht essen, darf man den Gang weiterschieben. Der nächste Gang muss dann aber gegessen werden." Und weiter: "Wenn ihr euch übergeben müsst, dann sind die Sterne, die derjenige bis dahin geholt hat, verloren." Die beiden Stars treten an und Fiona Erdmann beginnt, da sie die meisten Stimmen erhalten hat.

Der erste Gang für Fiona Erdmann heißt "Tomaten & Mozzarella" und besteht in Wahrheit aus gekochter Ziegenzunge und Kotzfrucht in Scheiben. Fiona spricht sich selbst Mut zu. Die Zeit läuft und das Modell schlingt, kaut, schluckt alles runter und schafft es, den Teller in der Zeit zu leeren.

Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungelpizzeria": "La Dolce Vita" der etwas anderen Art. Fiona Erdmann und Claudelle werden in der Dschungelpizzeria insgesamt sieben australische Gänge serviert. Als fünften Gang gibt es für Fiona "Rotwein" bestehend aus Kamelblut mit Kamelleber-Flavour. Fiona kann das Glas leeren und erhält einen weiteren Stern. Beim Abstellen des leeren Glases geht allerdings das Glas zu Bruch. # Foto: RTL / Stefan Menne

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 10.02.2013 !! KEINE ARCHIVIERUNG !

Suchbegriff: Dschungelcamp *** Local Caption *** Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 10.02.2013 !! KEINE ARCHIVIERUNG !

Suchbegriff: Dschungelcamp
Fiona muss 0,2 Liter Kamelblut in ihrer Dschungelprüfung trinken. Nach diesem Gang geht das Glas kaputt.
RTL / Stefan Menne, RTL / Stefan Menne

Der zweite Gang ist für Claudelle Deckert. Hinter "Minestrone" verbirgt sich rohes Fischauge in klarer Brühe. Sonja Zietlow erklärt: "Du brauchst auch nur ein Auge essen. Du musst fest darauf beißen, es ist nicht ganz klein." Claudelle zweifelt, ob sie es schafft. Sie probiert es zwar, doch Claudelle kann das große Fischauge nicht zerbeißen. "Ich kann es nicht zerbeißen, ich schaffe es nicht. Ich kann es nicht, es ist total hart." Claudelle spuckt es aus und hat Tränen in den Augen. "Es tut mir so leid, es ist zu hart, ich kann es nicht essen. Scheiße."

Nun ist Fiona Erdmann wieder an der Reihe. Sie muss ein Stück gekochten Kamelpenis verspeisen. Fiona ist außer sich: "Ihr spinnt ja, ich stecke mir keine Schwänze oder Genitalien in den Mund." Doch Fiona probiert es und würgt den kleineren Teil des Kamelpenis tapfer runter.

Als vierten Gang bekommt Claudelle Deckert lebende Sandwürmer in roter Soße vorgesetzt. Fiona hält Claudelle Hand und Claudelle gelingt es. Sie überwindet ihre Ängste, würgt den langen Sandwurm runter und holt einen Stern.

Nun muss Fiona 0,2 Liter Kamelblut mit Kamelleber-Flavour trinken. Fiona hofft, dass das Getränk wie ein Erdbeerdrink schmeckt und sie leert das Glas in der Zeit. Beim Abstellen des leeren Glases geht allerdings das Glas zu Bruch. Fiona: "Sorry, ich sage ja, ich bin aggro gerade, richtig aggro."

Auf Claudelle Deckert warte nun eine kleine Pizza mit verschieden Insektenarten. Doch die Pizza ist zu groß für Claudelle und schickt die Dschungelpizza wieder zurück in die Küche.

Fiona soll im siebten Gang Schafshoden verspeisen. Fiona sagt: "Ich hau mich weg. Da sitze ich hier und muss Penis, Leber, Blut und Hoden essen." Fiona sucht sich einen Schafshoden aus, er wird aufgeschnitten und sie versucht ihn wie eine Weißwurst zu zuzeln, doch sie scheitert.

Insgesamt erspielen Claudelle Deckert und Fiona Erdmann vier Sterne und gehen wieder zurück ins Dschungelcamp.