Wie soll dàs Baby heißen?

Dominic & Sarah Harrison über ihre 2. Tochter: „Ja, der Name steht"

Dominic und Sarah Harrison freuen sich auf ihre zweite Tochter
© BANG Showbiz

04. Juli 2020 - 11:32 Uhr

Sarah und Dominic Harrison haben sich auf Babynamen geeinigt

Wie wird das zweite Kind von Sarah (29) und Dominic Harrison (29) heißen? Schon in wenigen Wochen werden die beiden wieder Eltern. Nach Töchterchen Mia Rose (2) erwarten sie wieder ein Mädchen. Jetzt verriet Sarah, dass sich das Paar schon auf einen Namen für Baby Nummer zwei geeinigt hat. 

„Wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön"

Werdende Eltern haben eine schwere Aufgabe – schon lange vor der Geburt: Sie müssen einen Namen für ihr Kind finden. Und das ist gar nicht so einfach bei der großen Auswahl. Soll der Name traditionell klingen? Oder doch lieber außergewöhnlich sein? Vor dieser Entscheidung stehen auch Sarah und Dominic Harrison (29). Aber jetzt ist sie offenbar gefallen. In einer Fragerunde bei Instagram hakte ein Fan nach, ob Sarah und Dominic bereits wissen, wie sie ihre zweite Tochter nennen wollen. Daraufhin antwortete die 29-Jährige: "Ja, der Name steht." Weitere Details behielt die werdende Mama erstmal noch für sich. 

Vor ein paar Wochen hatte sich Sarah allerdings schon mal in einem YouTube-Video zu ihren Favoriten geäußert: "Ich mag extrem kurze Namen. Der Name war bei Mia schon ganz oben bei mir und wenn wir noch mal ein Mädchen bekommen, dann finde ich Aria so schön – Aria Harrison." Darüber hinaus seien Amy, Lana, Kayla, Melodie und Claire in der engeren Auswahl. Wer weiß, vielleicht war der richtige Name für das zweite Harrison-Baby Nummer damals ja schon dabei… 

Sarah und Dominic Harrison sind sich beim Babynamen einig
Sarah und Dominic Harrison sind sich beim Babynamen einig
© Instagram

Im Video: Sarah Harrison verteidigt sich gegen Kaiserschnitt-Kritik