So sieht väterliche Verzweiflung aus

Dominic Harrison: Als Vater allein zu Hause will er nur „überleben“

01. Oktober 2021 - 14:24 Uhr

Wenn Mama Sarah weg ist, ist Papa Dominic im Stress

Hoffentlich sieht Sarah Harrison (30) diese Bilder nicht! Die Influencerin ist gerade mit ihrer älteren Tochter Mia Rose (3), die im August noch operiert werden musste, für einen Job nach Deutschland geflogen. Zeitgleich passt Ehemann Dominic Harrison (30) in Dubai auf Tochter Kyla (1) auf. Theoretisch. Denn kaum hat er "dieses Kind für eine Sekunde alleine" gelassen, ist schon das Chaos ausgebrochen, wie wir im Video zeigen.

Heute auf der Agenda: Überleben

Ein sehr erschöpfter Dominic Harrison sinkt auf einen Riesen-Plüschteddy im Kinderzimmer seiner Tochter und verkündet in seiner Instagram-Story die Agenda des heutigen Tages: Überleben! Au weia.

Man muss ihm allerdings zugestehen, dass er als Vollzeit-Papa zurzeit auch leicht gehandicapt ist. Denn kaum war Gattin Sarah mit Mia im Flieger, verletzte sich der Influencer beim Basketball am Knöchel und muss jetzt einen stützende Schuh tragen. Damit rennt es sich natürlich nicht ganz so schnell, wenn Klein Kyla mal höchstens "eine Sekunde" unbeaufsichtigt war und etwas anstellt hat. (csp)