Doctor's Diary: Verpasste Folgen bei TV NOW online oder in der TV NOW App ansehen

Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) steht bei "Doctor's Diary" zwischen zwei Männern
© Männer sind Schweine

23. Juni 2017 - 11:48 Uhr

Ganze Folgen von "Doctor's Diary" bei TV NOW noch einmal sehen

Gretchen Haase (Diana Amft) hat es in "Doctor's Diary" nicht leicht: Gerade erst vom Verlobten verlassen, fordert ihr neuer Job im Krankenhaus ihres Vaters die junge Ärztin ganz schön heraus - und dann trifft sie dort auch noch Oberarzt Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) wieder. Der attraktive Arzt ist Gretchens großer Schwarm aus Schulzeiten, der ihr zwar damals schon das Leben schwer gemacht hat, sie aber auch heute noch sofort wieder um den Finger wickeln kann. Folge verpasst? Verpasste Folgen von "Doctor's Diary" gibt es online bei TV NOW PLUS und in der TV NOW App.

"Doctor's Diary": Totales Gefühlschaos für Gretchen Haase

Bald steht Gretchen zwischen zwei Männern: Ihre Gefühle für ihre Jugendliebe Dr. Marc Meier kann sie auch als gestandene Ärztin nicht verleugnen, doch auch der einfühlsame Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) schleicht sich schnell in ihr Herz. Dazu kommen die verzwicktesten medizinischen Fälle, die der Krankenhausalltag mit sich bringt und die Gretchen ganz schön auf Trab halten.

Die RTL-Serie "Doctor's Diary: Männer sind die beste Medizin" stammt aus der Feder von Bora Dagtekin und wurde von 2007 bis 2010 in drei Staffeln mit insgesamt 24 Episoden produziert. Die charmante Krankenhausserie um die leicht tollpatschige Assistenzärztin Gretchen Haase wurde sowohl mit dem 'Deutschen Fernsehpreis' als auch mit dem 'Deutschen Comedypreis' ausgezeichnet.