Geständnis im Podcast
“Vom Stöhnen geweckt”: AWZ-Star wohnte neben Sadomaso-Schule
Bevor die Schauspieler bei „Alles was zählt“ angefangen haben, standen sie entweder für andere Produktionen vor der Kamera oder haben ein spektakuläres Abenteuer gewagt. Ein jetziger AWZ-Star hat als Entertainer auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und dafür sogar die eine oder andere schlaflose Nacht in Kauf genommen. Denn bevor es aufs Schiff ging, wohnte er direkt neben einer Sadomaso-Schule in Hamburg. Leidenschaftliche Geräuschkulisse inklusive!
"Das war eine sehr interessante Erfahrung!"
Tatsächlich hat Schauspieler Matthias Brüggenolte vor seiner AWZ-Zeit im Jahr 2013 auf einem Kreuzfahrtschiff angeheuert, wie er jetzt im neuen Podcast zur Serie (hier auf RTL+ Musik anhören) verraten hat. Bevor er allerdings in See stechen durfte, quartierte sich Matthias in Hamburg ein und landete in Reeperbahn-Nähe. Genauer gesagt direkt neben einer Sadomaso-Schule. „Das war eine sehr interessante Erfahrung. Morgens um acht schon von irgendwelchen Stöhnereien und Schreien geweckt zu werden“, so der Schauspieler im Podcast.
AWZ-Podcast hier anhören:
Empfehlungen unserer Partner
Streaming-Tipp: Matthias Brüggenolte in seiner Rolle als Justus Albrecht bei AWZ
Neue AWZ-Folgen mit Matthias als Justus Albrecht stehen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf auf RTL+ bereit.
Wie es Matthias Brüggenolte bei seinem Job auf dem Kreuzfahrtschiff ergangen ist, gibt es im neuen AWZ-Podcast zu hören! (rgä)