Kampf gegen die Midlife-Crisis

Die Wollnys: Peter macht aus Harald einen waschechten Gangster

Silvia Wollny und ihr Harald
Silvia Wollny und ihr Harald sind seit 2014 ein Paar.
picture alliance

Optische Verjüngungs-Kur mit den Wollny-Jungs

Tja, wie heißt es doch so schön: Altwerden ist nichts für Feiglinge. Auch bei Wollny-Familienmitglied Harald Elsenbast rückt der 60. Geburtstag immer näher. Dabei fühlt sich der Partner von Familienoberhaupt Silvia noch gar nicht so alt! Und was könnte das besser unterstreichen, als ein kleines Umstyling? Das denken sich auch Peter Wollny (27) und Florian Köster (37): Die beiden stecken Harald kurzerhand in coole Gangster-Klamotten.

Wir präsentieren voller Stolz: MC Harry!

Von wegen fast 60 Jahre! Wollny-Familienmitglied Harald macht im sportlichen Gangster-Outfit keine schlechte Figur.
Von wegen fast 60 Jahre! Wollny-Familienmitglied Harald macht im sportlichen Gangster-Outfit keine schlechte Figur.
TVNOW

Immer wieder muss Harald sich von seiner Family anhören, dass er schlechter hört oder Dinge einfach nicht richtig versteht. Selbst einen kleinen Mittagsschlaf im Hof können die Wollnys da nicht kommentarlos hinnehmen. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein!

Mit umgedrehtem Käppi, Sonnenbrille, einem lässigen Outfit, ein paar Ketten und einer stylischen Bauchtasche wird aus Harald im Handumdrehen MC Harry. Ein ungewohnter Anblick, bei dem auch Peter und Flo erst mal schmunzeln müssen.

„Die Wollnys — eine schrecklich große Familie“ im TV & auf TVNOW

Wie der optisch verjüngte Harald beim Rest der Wollny-Family ankommt und ob er in Zukunft öfter im sportlichen Gangster-Outfit unterwegs sein wird, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 11. November, ab 20:15 Uhr. Die Folgen von „Die Wollnys — eine schrecklich große Familie“ sind nachträglich auch auf TVNOW verfügbar.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Silvia Wollny verteidigt den gemeinsamen Familienurlaub

Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub! Nach viel Hass im Netz:
00:50 min
Nach viel Hass im Netz:
Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub!

3 weitere Videos