Frühes Todesurteil für den Schauspieler

Die Verräter ermorden „Unter uns“-Star Timothy Boldt – und der lobt sie dafür!

Die Verräter haben wieder zugeschlagen – und dieses Mal trifft es „Unter uns“-Star Timothy Boldt. Der Schauspieler ist der zweite „Die Verräter“-Kandidat, der mitten in der Nacht mit einem Todesurteil überrascht wird. Das bedeutet für ihn das sofortige Show-Aus. Seine Reaktion zeigen wir oben im Video.

„Ziemlich guter Move“: Timothy Boldt versteht Entscheidung der Verräter

Die Verräter haben freie Wahl: Nachdem Susan Sideropoulos und Sebastian Klussmann schon ermordet und verbannt wurden, können sie sich nun wieder für bzw. gegen einen der verbliebenen Promis entscheiden. Warum ausgerechnet Timothy Boldt?

Der Schauspieler versteht sofort, warum er umgebracht wurde: „Ich glaube, die Verräter haben mich jetzt ermordet, um die Gruppe nochmal psychologisch zu treffen. Um alle Loyalen komplett zu verwirren.“ Stimmt genau. Und deshalb gibt’s von Timothy Boldt sogar ein kleines Lob an das tückische Trio: „Ziemlich guter Move.“

Hier spricht Timothy Boldt über sein Aus bei „Die Verräter“

Dass die anderen Promis jetzt ohne ihn weiterspielen, findet Timothy gar nicht so schlimm – und das hat einen besonderen Grund. „Also mir geht’s ganz gut, weil das hier ist eins der wenigen Spiele, wo ein frühes Ausscheiden eigentlich eine Auszeichnung ist, weil man zur Gefahr geworden ist“, erzählt er stolz im RTL-Social-Media-Interview.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Die Verräter“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Wer muss als nächstes dran glauben? Auf RTL+ können Sie die dritte und vierte Folge schon jetzt online streamen. (kwa)