RTLZWEI begleitet die Kellys auf einer emotionalen Reise

Die Kelly Family steht wieder für eine eigene Doku-Soap vor der Kamera

10. September 2021 - 11:36 Uhr

Eine Reise durch die Vergangenheit und in die Zukunft

Die Kelly Family steht wieder gemeinsam vor einer TV-Kamera. RTLZWEI dreht eine neue Doku-Soap mit den noch lebenden Familienmitgliedern und begleitet diese auf einer ganz besonderen Reise durch die bewegte Familiengeschichte – mit allen Höhen und Tiefen. Das verspricht viel Spaß, viele Emotionen, ein paar gelüftete Geheimnisse und nie dagewesene Einblicke. Auch Patricia Kelly ist schon voller Vorfreude auf diese spannende Reise. Was sie und ihre Geschwister genau dazu bewegt hat, das verrät sie uns im Video.

RTLZWEI bestätigt Doku mit den Kellys und zeigt große Vorfreude

Bei RTLZWEI ist die Vorfreude auf die kommende Doku schon riesig. Martin Blickhan, Leiter Consumer PR bei RTLZWEI, erklärt dazu: "Wir heißen die Kelly Family herzlich willkommen. Wir planen eine Doku Soap, bei der wir die Familie auf einer emotionalen Reise zu vergangenen und künftigen Stationen ihrer Karriere begleiten dürfen. Die Produktion hat bereits begonnen. Nähere Details geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt."

Ein ganz besonderes Stück wird dafür offenbar von der Familie gerade wieder flott gemacht – zumindest versuchen sie es. Wie Joey Kelly erst vor wenigen Tagen auf seiner Instagramseite zeigte, ist der Originalbus der Familie in der Werkstatt und wird für eine neue Reise vorbereitet. Jetzt wissen wir also auch, was das für eine Reise sein wird. Es bleibt spannend, welche zu welchen Stationen der Bus anfahren und wer mit an Bord sein wird.

Patricia Kelly wird auch dabei sein und hat mit uns am Rande ihrer gestarteten Tour über das Projekt gesprochen. Als eine der ersten Künstlerinnen traut sie sich nach der Corona-Pandemie wieder auf die Bühne. Uns verrät sie: "Wir hatten wegen der Corona-Pandemie sehr viel Zeit zum Nachdenken und dann kamen wir auf die Idee, dass wir unsere Geschichte vielleicht noch einmal erleben möchten."

Joey Kelly zeigt den Original-Bus der Kelly Family

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die Kelly Family auf RTLZWEI im TV und online auf TVNOW

Wann die neue Doku Soap mit der Kelly Family zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Wenn es soweit ist, werden sich die Fans aber auf einmalige Einblicke in das Leben der gesamten Familie auf RTLZWEI und TVNOW freuen können.

(fhe)