Große Trauer bei der Kelly Family

Barby Kelly (†45): Geschwister verabschieden sich - "Umarme Mama und Papa von mir"

Barby Kelly, Maite Kelly und Joey Kelly
Barby Kelly, Maite Kelly und Joey Kelly
© picture alliance

23. April 2021 - 12:01 Uhr

Die Familie zeigt sich emotional nach Tod von Barby Kelly

Die Welt rund um die Kelly Family scheint in diesen Tagen still zu stehen. Familienmitglied Barbara Ann "Barby" Kelly ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben – nur kurz vor ihrem 46. Geburtstag am 28. April. Die tragische Nachricht veröffentlichte die Familie erst Tage nach ihrem plötzlichen Tod im Netz. Jetzt haben Barbys Geschwister in emotionalen Postings noch einmal Abschied genommen.

Maite Kelly: "Du bist jetzt Zuhause"

Auch Maite Kelly (41) weint um Schwester Barby. "Mama und Papa halten dich fest ihn ihren Armen... Du bist jetzt Zuhause. Deine liebende Schwester", schreibt sie zu ihrem Instagram-Post.

Angelo Kelly trauert um seine Schwester

Auch Bruder Angelo Kelly hat sich nun mit einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet. "Liebe Barby, danke, dass du die liebenswürdigste Schwester warst und dich um mich gekümmert hast, besonders als ich klein war. Ich werde dich so sehr vermissen und dich in meinen Gebeten behalten. Umarme Mama und Papa von mir und ich hoffe, wir werden bald alle wieder zusammen im Himmel zusammen sein. Dein kleiner Bruder. Angelito", schreibt der 39-Jährige bei Instagram.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Barby Kelly ist tot

„The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump“ auf TVNOW

1994 schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Zum Kelly-Meilensteins wird die erfolgreichste Musikerfamilie der Welt mit einer großen Jubiläumsshow gefeiert. Schauen Sie auf TVNOW rein!

Auch interessant