Shanias „Baby“ ist demoliert
Totalschaden!? Shania und Davina Geiss hatten "einen kleinen Autounfall"

Schon wieder ein Auto-Unfall bei Familie Geiss! Dieses Mal ist es nicht einer von Roberts Luxusschlitten, sondern Shanias „Baby“, das dringend in die Werkstatt muss. Denn es gab da einen „kleinen Autounfall“, wie Schwester Davina bei Instagram berichtet.
Davina gibt Entwarnung: „Zum Glück ist uns nichts passiert“
Erst vor Kurzem ist Robert Geiss’ Porsche in Flammen aufgegangen – und jetzt hat das Auto seiner jüngsten Tochter Shania auch einen „Totalschaden“. So nennt es jedenfalls Schwester Davina. Die 20-Jährige postet Bilder von dem demolierten Fahrzeug in ihrer Instagram-Story. „Shania und ich hatten vor zwei Tagen einen kleinen Autounfall“, schreibt Davina dazu. Den beiden Geiss-Töchtern ist „einer hinten rein gefahren“. Am Steuer saß die 18-Jährige Shania, die ihren Führerschein erst seit April 2023 hat. Offenbar gab es aber nur Blechschaden, denn Davina gibt Entwarnung: „Zum Glück ist uns nichts passiert.“

Und es gibt auch noch Hoffnung für Shanias kaputtes Auto. Der Wagen kommt nach dem Unfall nämlich nicht in die Schrottpresse, sondern in die Werkstatt. Ein echter „Totalschaden“ ist es also nicht, denn Davina schreibt auch: „Ich hoffe, dass Shania ihr Baby schnell wieder zurück bekommt.“ Wir drücken die Daumen!
Der Crash ist übrigens nicht der erste Unfall, denn Shania und Davina gemeinsam hatten: