Das geht ja gut los
Noch vor Baubeginn: Robert und Carmen Geiss haben Nachbarschaftsstreit
„Da kommt der Teufel in Person!“
Wer ruht, der rostet! So lautet das Motto von Robert Geiss. Um genau dem entgegenzuwirken, haben die Geissens in St.Tropez schon mit ihrem neuen Projekt angefangen. Sie haben das Nachbargrundstück ihrer derzeitigen Villa gekauft. Hier soll ein neues Haus entstehen. Doch leider läuft nicht alles so wie geplant, denn es gibt mächtig Ärger mit den zukünftigen Nachbarn. Was sich abspielt, gibt es im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Streaming-Tipp: „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ – neue Folgen gibt es natürlich auch online auf RTL+ zum Streamen. Wir wünschen viel Spaß!
Robert und Carmen wollen sich in St. Tropez vergrößern
Gerade eben waren Robert und Carmen in den neuesten Folgen von „Die Geissens“ (jetzt auf RTL+ streamen) noch auf den Malediven, da werden sie von ihrem Alltag in St. Tropez auch schon wieder eingeholt.
Aktuell macht ihr Bauvorhaben Probleme, oder besser gesagt die Nachbarn: Als diese am Grundstück der Geissens vorbeigehen, rufen sie nach Carmen, die zu den beiden geht. Robert weiß, dass seine Frau in solchen Angelegenheiten nicht auf den Mund gefallen ist. „Da kommt der Teufel in Person“, so Robert über seine Carmen.

Es geht um einen Gartenzaun
Das Corpus Delicti ist ein Gartenzaun. Als Carmen immer lauter diskutiert, kommt auch Robert hinzu. Der entgegnet auf Englisch: „Wenn Sie hier einen Weg haben wollen, dann können Sie ihren eigenen Zaun bauen.“
Dem 60-Jährigen ist schon klar, worauf der Streit abzielt: „Am Ende geht es hier wie immer um Kohle.“
Ob er damit recht hat und wie der Zoff um den noch nicht einmal errichteten Gartenzaun weitergeht, gibt es in der Geissens-Folge vom 29. Januar zu sehen. Die ganze Folge von „Die Geissens“ steht jetzt auf RTL+ in voller Länge zum Abruf bereit. (rgä)