Kann sie keine Kritik vertragen?

Davinas Fahrkünste machen alle wahnsinnig

Roadtrip mit den Geissens! Klingt nach Spaß? Ist es auch, zumindest für Shania. Die hat nämlich noch keinen Führerschein und verkündet: „Ich lehn’ mich jetzt nur noch zurück und kann Davinas Fahrkünste kritisieren.“ Und auch Mama und Papa Geiss haben ihren Spaß am Fahrstil ihrer Tochter. Nicht. Aber was ist schlimmer? Davinas Fahrstil oder Familie Geiss als Mitfahrer? Den Roadtrip der besonderen Art zeigen wir im Video.

Stream-Tipp: „Davina & Shania - We Love Monaco“ auf RTL+

"Mir geht's so schlecht und dem Hund geht's auch schlecht"

Stellen wir uns das mal vor: Man fährt im Lamborghini durch die Alpen, über beschauliche Serpentinen geht es durch liebliche Täler und grün bewaldete Berge. Es könnte so herrlich sein. Das Ganze hat nur einen Haken: die Familie sitzt mit im Auto. Was für Normalsterbliche schon ein Schreckensszenario ist, entwickelt sich für Davina Geiss zu einem absoluten Albtraum. Papa Robert kommandiert von rechts, Schwesterchen Shania ist schlecht und Mama Carmen schlägt Gesellschaftsspiele vor.

Vor allem Shania fürchtet bei Davinas Fahrkünsten um ihr junges Leben. „Papa, ich bin grad 18 geworden“, jammert das Geiss-Küken. Sie würde auch gern noch ihren 19. Geburtstag miterleben. Dabei zeigt sie sich bis jetzt am Steuer noch nicht als Naturtalent. Davina ist jedenfalls nach der Ankunft fix und alle: „Das war die längste Autofahrt, die ich je erlebt habe, mit den schlimmen Kommentaren von der Rückbank.“

Davina & Shania - We Love Monaco, gibt es am Montag, den 01. Mai ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen. (apa)