Was rappelt da im Karton?

Vibrator-Alarm bei "Die Geissens": Davina Geiss erlebt Schock-Moment

Bei Familie Geiss steht gerade wortwörtlich das gesamte Apartment in Monaco Kopf. Robert, Carmen und ihre beiden Kinder befinden sich nämlich im Umzugs-Stress. Die gemeinsame Wohnung wird verlassen und sowohl Eltern als auch Kinder ziehen in ihre eigenen Vierwände. Doch vorher ist erst einmal Umzugskisten packen und entrümpeln angesagt. Als Robert einen bisher unentdeckten Koffer aufmacht, fängt dort plötzlich etwas an laut zu vibrieren und Tochter Davina Geiss bekommt den Schock ihres Lebens. Was rappelt denn da im Karton? Die ganze Szene sehen Sie oben im Video.

Carmen Geiss: "Nicht, dass das jetzt ein Vibrator ist"

Umzugsstress schön und gut, doch was Davina Geiss dort zu sehen bekommt, wollte sie wohl niemals wissen. Als Papa Robert einen bisher unbeachteten Koffer entdeckt, fängt dort beim Antippen direkt etwas an laut zu vibrieren. Wer ist der Übeltäter? Zu sehen gibt es da nicht viel. Das Gerät ist in eine samtige Leo-Tüte eingewickelt. Während Robert versucht Licht ins Dunkle zu bringen, hat Carmen schon eine böse Vorahnung. „Was ist das denn – nicht dass das jetzt ein Vibrator ist, das wäre aber peinlich“, so Carmen. Kaum ausgesprochen, verschwindet die TV-Millionärin auch schon samt Beutel im Badezimmer. Tochter Davina bleibt sichtlich verdutzt zurück und kann nur nachfragen: „Was war das?“

Was sagt Carmen dazu? Sie versucht sich rauszureden: „Das ist eine alte elektrische Zahnbürste, die müssen wir wegschmeißen.“ Doch so leicht gibt Tochter Davina nicht auf. Sie will die Wahrheit wissen. Ob Mama Carmen damit wirklich rausrücken wird, sehen Sie auf RTL+.

„Die Geissens“ auf RTL+ anschauen

Neue Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stehen zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)