Klingt köstlich!
Die Geissens: Besondere Ehre für Roberts Frau! In Monaco gibt's eine Pizza “Carmen”
Wer will schon eine schnöde Margerita? Jetzt ist Pizza „Carmen“ angesagt. Zumindest bei einem Italiener in Monaco. Dort isst Carmen Geiss (57) nämlich immer und immer wieder die gleiche Pizza. Und jetzt soll es ihre Kreation doch tatsächlich ganz offiziell auf die Speisekarte schaffen. Aber was genau mag die Kult-Millionärin eigentlich auf ihrer Pizza? Das verraten wir im Video. Nur so viel: Hummer ist nicht drauf...
Von Monaco aus um die Welt? Pizza "Carmen" hat Potenzial
Pizza „Carmen“! Das klingt auf jeden Fall köstlich. So köstlich, dass es diese Variante wohl locker auch über die Grenzen Monacos hinaus und übers Meer schaffen könnte. Bei dem gemeinschaftlichen Geiss’schen Familienbesuch in London stellt Carmen bei einer durchaus ebenfalls leckeren Pizza jedenfalls klar: „Wenn ich hier wohnen würde, hätte ich die Pizza auch in ein paar Monaten. Dann würde die auch auf der Karte stehen.“
Und wie reagiert die geliebte Familie nun auf Mamas neuen Ruhm? Töchterchen Davina (19) feiert das Ganze und schwärmt: „Ich finde es schon cool, ins Restaurant mit Freunden zu gehen und zu sagen ‘Die Pizza kommt von meiner Mutter’!“ Göttergatte Robert (58) hingegen nimmt’s gewohnt gelassen zur Kenntnis. „Na, dann hast du ja viel vor, die nächsten Tage“, kommentiert er trocken und gönnt sich lieber noch ein Schlückchen Wein. Eine eigene Pizza? Er braucht sie wohl eher nicht.
"Die Geissens“ auf RTL+ anschauen
London Calling! Ab Montag, den 2. Januar zeigt RTLZWEI neue Doppel-Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Diesmal machen Carmen, Robert, Shania und Davina die britische Hauptstadt unsicher und wandeln auf den Spuren der Royals. Parallel zur Ausstrahlung können Sie Carmen und Roberts Abenteuer natürlich auch im Livestream auf RTL+ verfolgen.