2018 M08 1 - 18:10 Uhr

"Ich habe ein Auge für Schönes"

Der 38-jährige Manuel hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und bringt sein Umfeld gerne zum Lachen. Der Charmeur ist seit November 2017 Single. Das soll sich mit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" 2018 ändern. Kann er die Bachelorette um den Finger wickeln? Leider nicht. Manuel bekommt in der zweiten "Nacht der Rosen" keine der begehrten Blumen und ist damit raus.

Er will sich als Arzt selbstständig machen

Manuel liebt das Leben. Wird er seins bald mit der Bachelorette an seiner Seite bestreiten?
Manuel liebt das Leben. Wird er seins bald mit der Bachelorette an seiner Seite bestreiten?
© MG RTL D

2012 hat Manuel seinen Doktortitel erlangt und arbeitet seitdem als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Zukünftig möchte er sich aber auf chinesische Medizin konzentrieren.

Zusätzlich will der 38-Jährige Hyaluronsäure- und Botox-Behandlungen anbieten. Denn er ist sicher: "Ich habe ein Auge für Schönes."

Manuel liebt gemeinsame Abenteuer

In seiner Freizeit reist Manuel für sein Leben gerne. Er ist dauernd auf der Suche nach neuen Abenteuern und - nach eigener Aussage - zu jeder Schandtat bereit.

Seine Herzensdame möchte Manuel zu einem Date im Sonnenuntergang ausführen. Ob die Bachelorette ihm diesen Wunsch erfüllen wird? Das seht ihr ab dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.