Die Bachelorette 2015: Beim Dreamdate traut Patrick sich endlich Alisa zu küssen

14. Oktober 2015 - 16:20 Uhr

Patrick: "Jetzt oder nie. Gas geben oder nach Hause fliegen."

Beim Dreamdate in Thailand haben Bachelorette Alisa und der bayrische Kandidat Patrick einen wunderschönen Tag miteinander verbracht. Jetzt lassen sie den Abend bei Kerzenschein und Wein entspannt ausklingen …

Die Bachelorette 2015: Dreamdate mit Patrick
Nach einem wunderschönen Tag in Phuket kommen sich Bachelorette Alisa und Patrick endlich sehr nah.
© RTL

Nach dem erlebnisreichen Tag in Phuket machen es sich "Die Bachelorette" Alisa und Patrick am Pool von Alisas traumhaftem Bungalow bequem. Patrick erhebt sein Glas: "Auf den schönen Abend, den wir haben und den schönen Tag, den wir hatten!" Die beiden stoßen an, und Patrick hat - wie er später verrät - folgenden Plan: "Jetzt oder nie. Gas geben oder nach Hause fliegen." Die hübsche Berlinerin gesteht dem Ernährungsberater, was ihr anfänglich am besten an ihm gefiel: "Am Anfang fand ich dein Selbstbewusstsein sehr toll." Patrick schaut sie erstaunt an. "Am Anfang? Und jetzt nicht mehr?", fragt er etwas irritiert zurück. "Am Anfang fand ich dich selbstbewusster", gibt Alisa auf seine Frage zu. Ein richtiges Gespräch kommt aber nicht zustande.

Alisa gibt eindeutige Zeichen

Dann fragt Patrick Alisa nach ihrer aktuellen Gefühlslage. Von peinlichem Gekicher begleitet, antwortet die 27-Jährige schließlich mit einem "Gut". "Aus dir wird man irgendwie nicht schlau", sagt Patrick ziemlich verunsichert. Dann ist wieder Stille. Peinliche Stille. Doch schließlich ist es Alisa, die den ersten Schritt macht und eindeutige Zeichen gibt. Sie nimmt Patricks Hand und leckt sich kurz über die Lippen. Dann zieht sie das Kissen weg, das zwischen ihr und dem schüchternen Bayern liegt, und kuschelt sich nah an ihn heran. Und endlich: Patrick nimmt sie in den Arm, zieht sie ganz dicht an sich und küsst sie. Die Bachelorette erwidert seinen Kuss und wirkt sehr glücklich dabei. Die beiden liegen noch einige Zeit schweigend nebeneinander. Dann verschwinden sie in Alisas Bungalow, denn auch Patrick darf die Nacht bei Alisa verbringen.