Die Bachelorette 2015: Alisas Eltern helfen ihrer Tochter bei der letzten Entscheidung

13. Oktober 2015 - 13:29 Uhr

Welcher Mann konnte das Herz von Bachelorette Alisa erobern?

Acht Wochen dauerte die Suche nach Alisas Traummann, die an der Algarve startete. Nach einem kurzen Abstecher in die Heimat und traumhaften Dreamdates in Thailand, geht es nun zurück nach Portugal, wo sie die letzte Rose an Alex oder Patrick vergeben wird. Doch welcher der beiden Rosenanwärter wird es sein, der sich über eine gemeinsame Zukunft mit Alisa freuen darf?

Die Bachelorette 2015: Alisa muss sich entscheiden - Alex oder Patrick?
In der letzten Nacht der Rosen fällt Bachelorette Alisa die Entscheidung sehr schwer
© Folge 8, RTL

"Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss", verrät die Bachelorette im Vorfeld. Doch ganz allein steht Alisa mit ihrer Entscheidung zum Glück nicht da. Ihre Eltern Bettina und Peter reisen ebenfalls nach Portugal um die beiden Finalisten Alex und Patrick kennenzulernen. Vor Ort können sie sich eine Meinung über die beiden Single-Männer bilden und ihrer Tochter einen elterlichen Rat für ihre Entscheidung mitzugeben.

Alex: "Ich mach mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose …"

Alex ist der Erste, der sich den Eltern seiner Traumfrau stellen muss. Der Betriebswirt ist nervös, denn "die Eltern zu treffen ist schon wichtig. Ich mach mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose …". Auch Patrick, der am Tag darauf das Treffen mit Alisa und ihren Eltern hat, ist extrem nervös. Der Fitness-Coach ist sich der Bedeutung dieses Treffens bewusst: "Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich's verkacke, sieht's schlecht aus".

Welcher der beiden Anwärter kann Alisas Eltern für sich gewinnen und welchen Eindruck werden die Kandidaten bei ihnen hinterlassen? Das kann für die finale Entscheidung der Bachelorette ausschlaggebend sein, auch wenn das letzte Wort doch ganz allein bei ihr liegt. Eine Wahl, die Alisa alles andere als leicht fällt: "Wie auch immer ich mich entscheide, einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen ist nicht einfach!" Für Alex und Patrick bleibt nur zu hoffen, dass sie Alisa von sich überzeugen konnten. Wem schenkt die Bachelorette ihre allerletzte Rose und damit ihr Herz? Das erfahren Sie am Mittwoch, den 26.08. ab 20:15 Uhr bei RTL.