Die Bachelorette 2015: Alisa und Patrick kommen sich bei Dreamdate näher

20. August 2015 - 11:39 Uhr

Alisa: "Immer wenn ich ihn sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch"

"Die Bachelorette" trifft Philipp, Alex und Patrick zu den Dreamdates unter der heißen Sonne Thailands. Hier haben Alisa und ihre drei Verehrer nochmal die Möglichkeit, in aller Ruhe Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich geht es für die schöne Berlinerin auch darum, die drei Single-Männer noch ein bisschen besser kennenzulernen, denn am Ende bekommen nur Zwei von ihnen eine Rose überreicht.

Patrick und Alisa genießen den Abend beim Dreamdate in Phuket
Die Bachelorette 2015: Dreamdate mit Patrick
© Folge 7, RTL

Nach den Dates mit Philipp und Alex steht das Dreamdate von Alisa und Patrick an. Die beiden treffen sich in Phuket und Alisa schwärmt bereits im Vorfeld: "Ich freu mich schon sehr auf Patrick, weil ich ihn mag. Immer wenn ich ihn sehe, habe ich schon so ein leichtes Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch." Zunächst heizen die beiden mit dem Jet-Ski über die Wellen und kommen sich schon ein wenig näher. Doch Patrick gesteht auch, dass er Angst habe, von der schönen "Bachelorette" eine Abfuhr erteilt zu bekommen.

Patrick: "In ihrer Gegenwart bin ich ein kleiner Bubi."

Der sportliche Bayer zeigt sich erstaunlich schüchtern: "Ich hab schon gehofft, dass ich irgendwann entspannter werde. In ihrer Gegenwart bin ich ein kleiner Bubi." Das könnte allerdings ein Problem werden, denn für Alisa ist "schüchtern und schüchtern eine schlechte Kombi". Die Wahl-Berlinerin weiß: "Da muss zwangsläufig, wenn sich etwas entwickeln soll, einer über seinen Schatten springen." Doch zunächst bleibt es allerdings beim Knistern zwischen den beiden, denn keiner traut sich, den ersten Schritt zu machen.

Schafft es Patrick, sich gegen mindestens einen seiner beiden "Bachelorette"-Konkurrenten durchzusetzen, um in der nächsten Nacht der Rosen nicht leer auszugehen? Denn nach drei emotionalen und romantischen Dreamdates stellt sich für Alisa die Frage, welche zwei der drei Männer sie ihren Eltern vorstellen möchte und welchen sie so kurz vor dem Ziel nach Hause schickt: Philipp, Alex oder Patrick?

Welche Kandidaten sich auf das Kennenlernen mit Alisas Eltern freuen können, sehen Sie am Mittwoch, 19.08.2015 um 20:15 Uhr bei RTL.