Die Bachelorette 2015: Alex ergreift beim romantischen Dinner die Flucht

27. August 2015 - 16:19 Uhr

Bachelorette-Kandidat Alex: "Es ging nicht mehr weiter"

"Die Bachelorette" trifft die verbliebenen drei Kandidaten Philipp, Alex und Patrick in Thailand zu ihren Dreamdates. Diese bieten ihnen Gelegenheit, sich bei romantischen Stunden nochmal ein bisschen besser kennenzulernen – und sich eventuell auch etwas näher zu kommen.

Die Bachelorette 2015: Alex lässt Alisa plötzlich allein
Bachelorette Alisa sitzt plötzlich allein beim Candlelight-Dinner
© RTL

Bei "Die Bachelorette" 2015 ist Bestandteil des Dreamdates von Alisa und Alex ein romantisches Candlelight-Dinner in einer wunderschönen Luxus-Villa, doch der schöne Zauber des Ambientes gerät auf einmal in den Hintergrund. Das Gespräch zwischen der "Bachelorette" und Kandidat Alex gerät ins Stocken. Zwar versichert Alisa dem Single-Mann: "Du musst dir keine Sorgen machen ", doch dieser scheint das anders zu sehen und greift die Flucht aus der Situation. Mit der Ausrede "Ich müsste eigentlich mal auf Toilette" entschuldigt sich der Berliner knapp und verlässt den Tisch. Alisa wirkt ein wenig verdutzt, als sie sich so plötzlich allein am Tisch wiederfindet. "Ich musste aus der Situation flüchten, weil ich in dem Moment kein Vor und Zurück gesehen hab, es war zäh, es ging nicht mehr weiter, wir hatten kaum noch was zu erzählen und ich wusste nicht, warum", versucht Alex im Interview sein Verhalten zu erklären.

"Bachelorette" Alisa versucht Alex' Verhalten zu verstehen

"Die Bachelorette" macht sich zu dieser Flucht natürlich auch ihre Gedanken und ist dabei auch ein wenig selbstkritisch: "Ich bin ja nicht so ein Mensch, der seine Gefühle gleich preis gibt und das löst natürlich auch bei Alex – und wahrscheinlich auch bei den anderen Männern – Unsicherheiten aus."

Alisa zeigt sich zwar verständnisvoll, könnte von Alex' Verhalten dennoch enttäuscht sein, denn möglicherweise sollte ein potenzieller Partner mit ihrer Zurückhaltung besser umzugehen wissen. Wird sich die die Flucht von "Bachelorette"-Kandidat Alex negativ für ihn auswirken und ihm in der Nacht der Rosen zum Verhängnis werden? Das sehen Sie am 19.08.2015 um 20:15 Uhr bei RTL.