Die Bachelorette 2014: Steffen will nicht länger der Hampelmann sein
Dicke Luft in der Bachelorette-Kandidaten-Villa! Während Anna sich Aurelio und Andreas für ein Date herausgepickt hat, müssen die anderen Männer den Tag wieder allein verbringen. Besonders Bachelorette-Kandidat Steffen ist davon ganz und gar nicht begeistert und macht seinem Ärger Luft.
Am Strand genießen Bachelorette Anna und die beiden Kandidaten Andreas und Aurelio ihr entspanntes Date. Auf ihren Stand Up Paddles albern die drei unter der Sonne Portugals herum. Dagegen ist die Stimmung in der Villa echt "abgefuckt", wie Steffen findet. Der Bachelorette-Kandidat ist in der Villa alles andere als glücklich. "Sie ist wieder bei einem Date mit anderen und ich sitze hier wieder in der Villa rum. Langsam ist die obere Grenze erreicht, es nervt", lässt der 27-Jährige seinen Unmut raus. Gemeinsam mit Antonio bespricht Steffen sein weiteres Vorgehen. Denn auch Antonio fühlt sich von Bachelorette Anna unbeachtet.
Steffen hat einfach genug
Für Bachelorette-Kandidat Steffen ist Anna eine richtige Traumfrau. Vom ersten Moment an, hat die Bachelorette 2014 ihm den Kopf verdreht. Und Steffen gab alles: Er sang zum ersten Mal für eine Frau und er stürzte sich als Erster in die Wellen als es hieß ein Date mit der Bachelorette zu ergattern. Doch er hatte kein Glück und Bachelorette Anna schipperte mit sieben anderen Männern davon.
Nun hat Steffen einfach genug. Er hatte so auf ein Einzeldate und seine Chance gehofft. Steffen sieht nicht ein, weiter um die Bachelorette zu kämpfen. "Ich bin drei Nächte hingegangen und habe den Hampelmann gemacht. Langsam sollte sie auch mal kommen, es ist jetzt mal gut." Bachelorette-Kandidat Antonio hingegen will noch einmal mit Anna reden. Doch auch er hat sich bereits seine Gedanken gemacht und wenig Hoffnung, Anna näher kennenzulernen: "Sie hat kein Interesse an mir und ich werde es mir bestätigen lassen und dann bin ich weg."