Die Bachelorette 2014: Kandidat Tommy

Tommy wurde 1989 in Zschopau im Erzgebirge geboren und lebt heute in Leipzig. Der Bachelorette-Kandidat verdient sein Geld als Bankangestellter und Ausbilder, doch das ist dem ehrgeizigen 24-Jährigen noch lange nicht genug. Sein Ziel ist es, eines Tages an der New Yorker Wall Street zu arbeiten. Von Bachelorette Anna muss er sich schon in der ersten "Nacht der Rosen" verabschieden.
Tommys beruflicher Ehrgeiz lässt ihm nicht viel Freizeit, doch wenn es seine Zeit erlaubt, dann hält sich der Bachelorette-Kandidat fit. Tommy geht gerne ins Fitness-Studio und spielt auch Fußball. Doch das Schicksal auf dem Rasen meinte es nicht gut mit ihm. Zwei Kreuzbandrisse halten ihn aktuell vom Kicken ab.
Doch davon lässt sich Tommy nicht die Stimmung verderben und schon gar nicht den Spaß am Spiel. Der 1,90 Meter große Bachelorette-Kandidat ist eine echte Spielernatur: Seit fünf Jahren nimmt er leidenschaftlich gerne an Pokerturnieren teil. Beim Pokerspiel hat er auch einiges über seine Mitmenschen gelernt: "Beim Poker gehört viel Psychologie dazu. Man lernt, Menschen gut zu lesen und erlangt auch eine gute Selbsteinschätzung."
Tommy ist seit anderthalb Jahren Single und weiß auch in Liebesdingen genau, was er will. "Die Bachelorette" sollte natürlich hübsch, loyal, ehrlich und bodenständig sein. Außerdem ist es dem Bachelorette-Kandidaten Tommy wichtig, dass er sich mit seiner Liebsten gut unterhalten kann: "Ich habe nichts von einer Frau, die aussieht wie Megan Fox, aber keine zwei Sätze geradeaus sprechen kann!"
Ob der ehrgeizige Banker aus Leipzig bei der Bachelorette landen kann, sehen Sie ab dem 16. Juli immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL.