Die Bachelorette 2014: Die Kandidaten vergessen Annas Namen

Vor zehn Jahren war Monica Ivancan die erste Bachelorette. Vor dem Auftakt der zweiten Staffel der RTL-Show hat sie die neue Bachelorette 2014 vorgewarnt: "Die größte Herausforderung ist es, sich alle Namen zu merken." Doch dieses Mal hat nicht Anna das Problem, sondern ausgerechnet die Kandidaten, die um ihre Gunst buhlen.

Schon beim ersten Kennenlernen wird zwar geküsst, geflirtet und angestoßen, nur eins bleibt nicht hängen: der Name der Bachelorette. Als Anna sich Kandidat Anil vorstellt, hat er bereits Probleme, sich ihren Namen zu merken. "Wie war dein Name?", hakt der 24-Jährige nach. Die Bachelorette kann kaum glauben wie vergesslich ihre Verehrer sind: "Anna! Du musst dir nur einen Namen merken". "Okay Anna, mach ich", verspricht Anil.

Für Marvin ist Anna "der absolute Wahnsinn"

Auch die anderen Kandidaten haben Annas Namen vergessen, gehen damit aber nicht so offen um wie Anil. Als sie sich nach dem ersten Kennenlernen in der Villa versammeln und auf die 26-Jährige warten, kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Bei Bier und Sekt kommen die sexy Single-Männer ins Gespräch und schnell kommt das Thema Anna auf den Tisch.

"Und wie heißt sie?", möchte Kandidat Steffen wissen. Großes Gelächter bricht aus. Niemand kann sich an den Namen der Bachelorette erinnern. Annas Aussehen ist den Jungs hingegen im Gedächtnis geblieben. Kandidat Marvin ist hin und weg: "Der absolute Wahnsinn, blond, groß!" Auch der selbstbewusste Anil ist begeistert: "Ich würde ihr eine Zehn geben!"