Die Bachelorette 2014: Anna sieht in Tim einen Mann mit Tiefgang
Bachelorette Anna hat Tims Eltern Klaus und Ute beim Hausbesuch sofort ins Herz geschlossen. Mit diesem guten Gefühl im Bauch freut sich Anna auf zweisame Stunde allein mit Tim. Anna verfolgt eine Mission. Sie will wissen, ob Tim nur der Partytyp ist oder ein ernsthafter Partner fürs Leben. Davon will die Bachelorette sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht durch wilde Knutscherei. Wird Anna das schaffen?
Nach dem gelungenen Zusammentreffen von Tims Familie und Bachelorette Anna, nutzt diese die verbliebene Zeit, um es sich mit Tim auf eine Wiese gemütlich zu machen. Dort gesteht die Musicaldarstellerin, dass sie sich bei Tim so "frei und verrückt" fühlt und sich vorstellen kann, mit ihm durchzubrennen. Doch den 27-Jährigen stimmen diese Worte nachdenklich. "Siehst du mich nur als jemanden, mit dem du einen draufmachen kannst, als aufregenden Typ oder denkst du, der hat noch anderes zu bieten und mehr auf dem Kasten?", möchte der Bonner von Anna wissen.
Tim: "Die muss ich eigentlich haben"
Bachelorette Anna glaubt zwar, dass Tim mehr auf den Kasten hat, doch gibt sie ehrlich zu, dass sie auf der Suche nach der Antwort sei. Dennoch ist sie froh, dass er diese Frage gestellt hat, denn es zeigt ihr eine andere Seite vom Bachelorette-Kandidaten. "Dass Tim sich auch damit auseinandersetzt zeigt mir, dass er ein Mann mit unglaublichem Tiefgang ist und er nicht nur die harte Schale hat." Das nimmt Anna ein wenig die Angst und sie fasst sich ein Herz und fragt den 27-Jährigen direkt, ob er sich vorstellen kann, mit ihr etwas aufzubauen. "Sonst wäre ich nicht hier. Nach unserem Date dachte ich so: Die muss ich eigentlich haben und das mein ich ernst", erklärt ihr Tim. Er sei aber kein Typ schneller Geschichten. Trotzdem glaubt er, dass man auf ihren besonderen Moment in Portugal, etwas aufbauen kann. Um Anna ein wenig ihrer Ängstlichkeit zu nehmen, verfallen die beiden Verliebten dann doch in einen zärtlichen Kuss.